Hiermit belebe ich den alten Thread nochmal neu, da der andere ja geschlossen wurde.
Das einzige was ich wirklich sammle und zu vermehren versuche ist Geld , ja, ganz ehrlich
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiermit belebe ich den alten Thread nochmal neu, da der andere ja geschlossen wurde.
Das einzige was ich wirklich sammle und zu vermehren versuche ist Geld , ja, ganz ehrlich
![]()
- Damals in der Quam-Aktion ein Samsung T100 , habe es später gegen ein 9210 getauscht und für 450 € verkauft musste damals keinen Cent oder sehr wenig dafür bezahlen.
- 2x Nokia 6250 für je 100 : Eins nach ein paar Wochen wieder verkauft für 200 , das andere verschenkt.
- Pocket Loox in einer Kleinanzeige für 150 ,- (mit 256 SD Memory Card). Vor ca. einen halben Jahr dann wieder für 400 ,- verkauft.
Das waren so die besten, allerdings ließe sich die Liste meinerseits noch um Längen erweitern, wenn ich richtig überlegen würde... ![]()
Ich kämpfe zwar noch mit mir, in Wirklichkeit will ich aber noch min. 1 Jahr warten.
Die Preise werden m.E. weiter rasant fallen, vor Weihnachten 2004 werden dir Rekorder - wenn der Preisverlauf so wie beim DVD Brenner verläuft - für um die 150 € zu haben sein.
Siehe oben , bitte alles anbieten ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von avalox
das ist also definitiv, dass da jeden Monat ein kompletter Film bei ist?
Ja, ist es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
jetzt kostet das Abo aber
39,60 pro jahr..
Nein, bis 12.01.04 kostet das Abo 24 ,- €
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Bedank dich bei User Nokiafreak
Erst denken, dann posten. Oder habe ich was verpasst, was ich falsch gemacht haben sollte ? :flop:
Neu kostet es 199 ,-
Gebraucht bei ebay : ab 180 ,-
Ich suche eins bis 170 ,- € . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Auf jeden Fall scheint es bei mir irgendwie ein unterbewußtes Bedürfnis zu geben, Dinge zu zerstören, dass dann immer einmal im Jahr zum Ausbruch kommt
Das Lustige dabei ist , dass solche Leute meistens selber total ausrasten, wenn etwas an ihrem Eigentum kaputtgeht.
Bspw. hatte ich einen Freund, der als er klein war ohne Hemmungen an unserem Zaun rumgezündelt hat, als ich aus Spaß mal seinen Schuh in ein Planschbecken geworfen habe, ist er total ausgerastet.
Oder als ich mit einem extrem-linken in einem Bus gefahren bin, der auch u.a. wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch bei der Polizei registriert ist, ist dieser auch wütend geworden, weil seine Hosentasche zerfetzt worden ist, obwohl er selber 20 Minuten vorher rumgepogt hat.
Euch allen auch einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2004.
![]()