Ob es einen Emulator gibt ,weiß ich nicht.
Die Spiele lassen sich jedoch nicht so einfach auf die Festplatte kopieren, da ein Kopierschutz drauf ist. Dieser wurde aber schon geknackt, die gecrackten Spiele geistern schon im Netz rum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob es einen Emulator gibt ,weiß ich nicht.
Die Spiele lassen sich jedoch nicht so einfach auf die Festplatte kopieren, da ein Kopierschutz drauf ist. Dieser wurde aber schon geknackt, die gecrackten Spiele geistern schon im Netz rum.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Du hattest also mit 12 (!) ein 7110 (!), das Du selbst kaputt gemacht hast, und das dann trotzdem auf Kulanz (!) repariert wurde. Aha...
Deine ! verstehe ich nicht so ganz , das einzige, was evtl. unüblich ist, ist dass das Display auf Kulanz repariert wurde! (angeblich
)
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Bevor ich bei jemandem kaufen würde, der nen hingewürgten "Webshop" hat und die Worte Simlock und Design nicht richtig zu schreiben in der Lage ist, würde ich die 3.50 € "Mehrkosten" mit einem Lächeln akzeptieren.
Hingewürgter Webshop? Bisschen deplazierter Ausdruck!
Hier: Liefertermin 31.12 Preis : 468 ,-
Edit: Schon genannt , sorry. aber die 24 h wird man doch wohl warten können!?
Ich bin bei einer Sparkasse, das kann ich nur empfehlen.
Online Überweisungen von Sparkasse zu Sparkasse werden meist innerhalb von 12 h gutgeschrieben!
s.o. , bitte alles anbieten ! ![]()
farbe türkis, leichte gebrauchsspuren ,insg. guter zustand , vorder + rückseite.
Sonderpreis: 4 € inkl. Versand !
Leider habe ich die Xacati Amaton Aktion verpasst, daher suche ich für mich selber noch diese Kamera.
Bitte alles anbieten.
Gruss
NF