Beiträge von Nokiafreak

Wie dieses Gerät angepriesen wurde muss es ja wirklich was auf dem Kasten haben.

Bei mix-computer gibt es das Teil für 565 € , kann dieser Preis von irgendeinem Händler (kein Import bitte!) noch getoppt werden?

Desweiteren suche ich noch Testberichte oder sowas in der Art, scheint es noch nirgendwo zu geben, obwohl der Camcorder schon Mitte Nov. rausgekommen sein soll!

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!!

Ich hatte vor 2-3 Jahren das Vergnügen.
    Das hat mir 0 genützt, der Verkäufer hat jedoch von vielen anderen Geprellten auch noch Anzeigen gekriegt, bei der Polizei hat er zuerst alles abgestritten (jemand hätte auf seinen Namen verkauft u.ä.) , dann ist er verschwunden, d.h. geflüchtet.

Die Polizei hat sich nie bequemt, sich mal zu melden!

Re: Käuferschutz bei Ebay

Ja, das dauert einfach. Druck machen, d.h. in regelmäßigen Abständen Emails schreiben, dann kommt das Geld schon!

kein Wunder, ein 3310 gibt es i.d.R. erst ab 30-35 € aufwärts.

In der Preisklasse von 20 € eher das 3210 1

Das Design ansich finde ich nicht schlecht, die Farben aber zu kalt und ein bisschen zuviel weiß !

Allerdings glaube ich nicht, dass sich so ein Forum etablieren wird, wie schon gesagt, der Markt ist übersättigt und es gibt einfach zu viele spezifische Foren!

Selbst wenn es kostenlos ist muss es da was besonderes bieten...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Habe gerade mal angerufen. Er hat es wohl einem Freund gegeben, der es sich angeschaut hat und wieder einigermaßen hinbekommen haben soll. Reparatur soll bei Nokia 120€ kosten. Rechnung ist nicht vorhanden.

Verbastelt und komischer Typ. Nix für mich auf jeden Fall.

Gruß Dominik

Wasserschaden + Reparatur bei Nokia !? :confused: