*meld*
ist mein handy. verkaufe es aus finanziellen gründen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*meld*
ist mein handy. verkaufe es aus finanziellen gründen ![]()
Frankfurt-Hannover müsste stimmungsmäßig auch abgehen, besonders wegen der Möchtegern-Revalität ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Gehört hier nicht rein...
Klingt etwas rasisstisch, oder? Ich mein, sie hat selber schuld, aber die Worte sind trotzdem für den einen oder anderen Italiener(bzw. Italienerien) unter uns hart...
Ich finde es schwachsinnig, sowas gleich rassistisch zu nennen :flop:
Btt, an deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf mehr machen und das Handy sofort wieder reinstellen, sonst gibt es eher noch größeren Wertverlust.
Du kannst jetzt wirklich wochenlang grübeln, das Geld von ihr wirst du wohl nie bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
S55 und Cam 125€
Danke, mal wieder ein Lichtblick zwischen Hausaufgaben machen und Mathe Klausur lernen ![]()
Wie wäre es mal mit einem TV-Tipp Sammel-Thread?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
S40 mit kleiner Macke 40€.
hatten wir min. schon einmal ![]()
Aber das Angebot hier kennt ihr, oder?
habe dort eine philips dbox 2 + 1 jahr prem start (das programm ist ja sowas von schlecht ,aber egal) inkl. sämtl. kosten für 106 € gekauft. selbstverstädnlich sat.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Beides keine Über-Schnäppchen, aber imho trotzdem günstig:
Bitte beachten: Leichte Gebrauchsspuren an manchen Stellen, aber nichts schlimmes. Das Handy kommt von mir.