Zitat
Arg, hat gleich jemand geboten :flop:
Wäre aber sowieso leicht Defekt gewesen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Arg, hat gleich jemand geboten :flop:
Wäre aber sowieso leicht Defekt gewesen !
[QUOTE] Original geschrieben von Shani Ace
Hier hat mal jemand ein probates Mittel gegen i-was-faster & Co. gefunden: Klick!.
Wie ich finde, eine gute Methode.
Sorry, wovon bzw. von welcher Methode sprichst du?
@ Icebone:
Aus eigener Erfahrung ist das Alter unwichtig.
Ich empfehle dir zu allererst die "Lektüre" des Ebay Käuferschutzes .
Das effektivste wird in deinem Fall deutlich der Ebay Käuferschutz sein.
Anzeige: Effekt für dich gleich null, selbst wenn es irgendwann mal zu einem Verfahren geben sollte, näher gehe ich da mal nicht drauf ein.
Anwalt: Für dich mit (hohen) Kosten verbunden, denke nicht, dass die Famile das interessiert.
Käuferschutz: Dort kriegst du dein Geld fast auf jeden Fall , abzgl. 25 € Anteil.
Dauert allerding ca 3 Monate, ist aber mit relativ wenig Aufwand verbunden.
An deiner Stelle würde ich einfach so lange dort anrufen, bis der Verkäufer am Telefon ist, damit du mit ihm die Sache klären kannst.
Manche Menschen haben einfach ein anderes Verständis von einem Neuzustand der Ware , obwohl ich mich in deinem Fall selber maßlos ärgern würde, d.h. vielleicht handelt er gar nicht mit Betrugsabsichten.
Die Schilderung des Falls deinerseits ist ziemlich dramatisch , vielleicht ist es ja auch gar nicht sooo schlimm, von wegen Beulen und starke Kratzer...
An deiner Stelle würde ich den Verkäufer weiterhin belästigen, ihm per Email eine Frist von 7 Werktagen setzen, in dem er dir die Ware wie beschrieben zuschicken soll , sollte diese verstreichen, nochmals eine Frist von 7 Tagen setzten , steht alles im Ebay Käuferschutz...
Im Falle des Super-Gaus dass der Verkäufer sich sturstellt, hoffe ich für dich, dass die Schäden bzw. Gebrauchsspuren sich gut nachweisen bzw. fotografieren lassen, um den Schaden zu beweisen.
Vielleicht klemmt ja auch eine Taste !?
Ich hoffe für dich, dass ihr die unangenahme Angelegenheit bald und erfolgreich löst!
Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, dass die Bank nicht auf den Namen schaut, was allerdings normalerweise nicht vorkommen dürfte.
Es ist immer ein Zufall, wenn die Kontonummer falsch geschrieben wird und das Geld doch (irgendwie) gutgeschrieben wird.
Anrufen halte ich für keine gute Idee, mir ist nämlich vor kurzem dasselbe passiert.
Ich würde sofort zu einem Angestellten der Bank gehen, das Problem schildern und dann solltest du es innerhalb weniger Tage wieder bekommen.
Wenn die dir so wie mir etwas von noch länger warten oder sonstiges erzählen, würde ich sofort zum Filialleiter gehen.
Was haben wir telefoniert, kam nix bei raus.
Danach zum Filialleiter und das Geld war innerhalb einers Tages da ![]()
Nette Idee, danke.
Auf diese Art habe ich mir schon Chip für 8 € und den Focus für 30 € abonniert ![]()