T610 , neu Garantie für 210 ,-
Scheint allerdings VF Branding zu haben. In meinen Augen trotzdem günstig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 , neu Garantie für 210 ,-
Scheint allerdings VF Branding zu haben. In meinen Augen trotzdem günstig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TSA
In letzter Zeit scheinen sich nicht mehr so viele Leute für das 9210 i zu interessieren, dadurch ist auch der Preis entsprechend gesunken.
Wenn eine Rechnung dabei ist, würde ich 450-500 € für realitätsnah halten.
Diesen Preis halte ich auch für realistisch.
Vgl. mit guenstiger.de & ebay preisen ![]()
Wobei ich den Preis dennoch stolz finde...
Mann oder auch Frau kann seinen Shop bei guenstiger anmelden. nähere Infos hier
Mit neu wird wohl der Zustand gemeint sein. Der Preis von 133 € wäre für mich jedoch interessant...
Warten. Mindestens bis Samstag, wenn sie es erst am Di rausgeschickt haben, kann es sein, dass es effektiv erst am Mi rausgegangen ist, und dass die Post nicht gerade die schnellsten sind ,ist bekannt!
Sorry nochmal für ein OT, ich habe Wüstys Auktion jetzt nicht gesehen, muss aber fairerweise sagen, dass das Handy absoluter Schrott ist.
Optisch muss es wirklich heftig heruntergefallen sein, die Oberschale war eingerissen und es sind starke Kratzspuren zu sehen gewesen. Habe es selbst in der Hand gehabt.
Mittlerweile bin ich leider nicht so gut auf ihn zu sprechen, ich weiß aber, dass er sich eine neue Oberschale gekauft hat, wahrscheinlich hat er sie darauf montiert. Technisch ist aber bestimmt noch mehr defekt, habe es wie gesagt selbtst auseinander gehabt und das sah nicht gerade gut aus.
Der Defekt der Empfangseinheit wird durch den Sturz kommen.
Damit ich wieder ein bisschen ot komme, hier gibts ein 7650 für 160 € kaum benutzt
Preis finde ich ok.
Was willst du mit diesem Post erreichen?
Spätestens auf der nächsten Seite wird weitergesabbelt, und durch dieses Posting trägst du noch dazu bei, den Thread unübersichtlicher zu machen.
Ich bin aber auch nicht besser ![]()
Ein gebrauchtes 3310 gibts bei Ebay schon ab 35 €, und du hast keinen Vertrag an der Backe kleben.
Ich würde es nicht machen!
äh, das mit dem Mund verbieten habe ich mehr oder weniger ausversehen geschrieben bzw. falsch fomuliert ![]()