Beiträge von Nokiafreak

Re: Ich möchte auch was über Ebay loswerden

Na klar hab ich das schon erlebt. Aber aus Fehlern lernt man, ab jetzt verschicke ich nicht mehr per Nachnahme!

Du könntest den Käufer freundlich bitten, die die Nachnahme Gebühren zu bezahlen, allerdings nehme ich an, dass du drauf sitzen bleiben wirst, weil er das Paket schon nicht angenommen hat.

Premiere ist nicht entschlüsselt. Es gibt ein paar Wichtigtuer, die das neue Premiere mal komplett entschlüsselt bei einem "Freund" gesehen haben sollen, Beweise gibt es aber nicht. Dann will sich die CT zusätzlich wichtig machen, steckt aber auch nur Luft dahinter.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder Schwarzseher gibt, vielleicht ist es im Frühjahr schon soweit.

wo ist da das schnäppchen? du zitierst nur die guten seiten, dabei ist es DEFEKT !!

Naja, ich hatte vor ein paar Tagen ein T610 von ihm gekauft, er hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet. Zum Glück hatte ich ihm kein Geld überwiesen.

Zu deinem Problem :

- um welchen Zeitraum geht es denn, in dem er sich nicht mehr gemeldet hat? Es gibt auch Leute, die z.B. auf Montage arbeiten und sich dann nur am Wochende melden können

- Es gab 2001 auch Händler, die 24 Monate Garantie gegeben haben.

- Formulierungsproblem: Vielleicht hat er geschrieben, dass eine neue Oberschale dabei ist?
    Ich würde mich freuen, wenn ich noch eine zusätzlich dazu bekommen würde.

Ich habe gerade die Beschreibung vor mir, ok, da können wirklich Missverständnisse auftreten.

Für 49 € inkl. Versand wirklich ein gutes Angebot, für den Preis würde ich es dir sofort wieder abkaufen :D

Übrigens, dir habe ich vor einem Jahr ein Nokia 8210 verkauft, du hast mir gesagt, es sei defekt, ich habe es aus Kulanz zurück genommen, obwohl es bei mir funktioniert hat. Als ich es dann wieder in Betrieb genommen habe war auch wirklich nichts defekt, also habe ich mich ganz schön geärgert.