Es gibt auch Leute , die haben einen schlechten Tag und beschweren sich deswegen über solche Beiträge...
Ich finde, dass Niveau in TT ist sehr hoch gesteckt, schaue dir mal lieber Beiträge bei http://www.mofapower.de an, da wird einem übel !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt auch Leute , die haben einen schlechten Tag und beschweren sich deswegen über solche Beiträge...
Ich finde, dass Niveau in TT ist sehr hoch gesteckt, schaue dir mal lieber Beiträge bei http://www.mofapower.de an, da wird einem übel !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Sorry für OT und ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wer sich freiwillig in eine derartige Show setzt um zu "diskutieren" der hat ganz andere und wahrscheinlich auch weitragendere Probleme als das Rauchen in der Schwangerschaft...
Mir wäre es lieber wenn meine Ma sagen würde:
"Hey Du ich habe während ich schwanger war mal geraucht"
als
"Hey Du warst als Baby schon in ner Talkshow bei XXXXXXXXX"
*grusel*
Gruß
CH
Naja, lieber mal in ner Talkshow sitzen, ins Fernsehen kommen , nebenbei ein bissl Geld verdienen als während der Schwangerschaft dem Baby Schaden zufügen oder?
Es geht ja nicht um "mal geraucht".
Egal, wieder OT
Naja, wie schon gesagt, wird es sich hier sicherlich nur um Kopien handeln.
Vielleicht sogar gut gemachte, aber mehr sicherlich nicht.
Die Preise sind Utopien, außerdem ist kein Impressum , Telefon Nummer o.ä. und die "Ortsangabe" mit shipping from eastern europe ist wohl auch ziemlich ungenau.
immerhin, ab 2000 USD Bestellwert kriegt man Rabatt;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Kurz mal OT:D
Sind 65€ für ein voll funktionsfähiges 6250 günstig?
Gruss Nick
Ist die Frage ernst gemeint?
Gruss
PS:
Ja, sehr günstig :top:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hä? Gewinn, also ich meine, finanzieller Vorteil?
Dass er mit dem Namen nebenbei noch etwas ärgern kann ist doch nebensächlich...
Er meint, was er davon hat, wenn er SK Angebote mit 1 € Geboten versaut, sicherlich kein finanzieller Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nun heisst er "dubistzulangsam"
Ich frage mich was der Vollidiot davon hat?
Und ausserdem frage ich mich welcher TT-User oder TT-Leser dahinter steckt.
muss nicht unbedingt sein, dass es ein TT Mitglied ist. Gab ihn schon vor der TT-Schnäppchen Zeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stylens
Und würde Nokiafreak seinen pn-kasten leeren, wäre es schon längst sein Phone...
Hier noch was günstiges, allerdings nicht von mir:
[Edit] schon wech...
stylens
sorry, bei mir stand dass nur 93 % des Postfachs voll wären...
Auf jeden Fall hab ich s ja jetzt trotzdem, gut dass du mich dran erinnerst :top:
naja, das eine hat einen wasserschaden , das andere einen riss in der oberschale...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Nochmal ne Frage:
Wieso kam das Geschäft nicht zustande! Der Kerl ist doch selbst schuld wenn er ein T610 für 1€ Sofortkauf reinsetzt.
Es gibt Leute, die machen soviele Powerauktionen, da passiert halt mal so ein Fehler. Ok, man sollte dazu stehen. Aber jeder kann sich denken, dass niemand in solchen Zeiten aktuelle Handys zu verschenken hat!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ich könnte mich tot ärgern - vorhin hat mir ein Ebay, der kein Deutsch kann, mein Bewertungsprofil kaputt gemacht. :mad:
Schaut mal selbst:
Hab ich einen Fehler gemacht?
Ich habe, weil der Kauf aufgrund eines Fehlers nicht zustande gekommen ist, neutral bewertet und dazu geschrieben, dass der Kauf nicht zustande gekommen ist.
Er schreibt drunter, dass er kein deutsch kann und bewertet mich im gleichen Atemzug negativ. Na vielen Dank!
Ehrlich, sowas macht mich absolut sauer! Ich hab ihm schon eine Mail geschrieben.
Meint Ihr ich hab mich falsch verhalten, indem ich eine Neutrale gegeben habe, weil kein Kauf zustande kam? (Ich habe im Übrigen auch eine Email geschrieben, als ich die Auktion mit Sofortkauft beendet hatte. Da das nun schon ein bisschen her ist, schreibt er "No Communication!" ... das ist so ärgerlich, besonders, wenn man vorher keine Negative hatte.
Chris
An deiner Stelle hätte ich gar nicht bewertet, denn eine Rachebewertung ist in solchen Fällen Standart.
Irgendwann stehst du da drüber, es gibt halt Leute, denen sowas wurscht ist...