-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Sorry,
is aber echt so! Hab sie noch nicht angeschaut! Kann schon sein, dass es VCDs oder so sind, jedoch sind diese super bedruckt!!!
Ja, die DVDs sind aus Tschechien!!!
Trotzdem finde ich es unfair, meine legal gekauften DVDs hier nicht teilnehmen zu lassen!!! :flop:
Ist Hehlerware die du kaufst legal?
Also. 
-
s.o., inkl. versand versichert, neuwertig, 1x benutzt, rechnung mit garantie dabei!!
-
Erschreckend, dass sogar hier Leute fast auf solche Betrüger reinfallen.
Bei Indonesien + Kreditkarte + 2400 € bei 500 € Verdienst müsste es echt bei jedem klingeln.
Warum sollte er ausgerechnet bei einem privatmann aus Deutschland bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nokiafreak: Ja, wenn der Dialer nicht registriert ist (und das sind die meisten), mußt du nix zahlen!
Weitere Infos u.a. hier und hier oder im Original oder hier
mein ich doch , habe es nur vergessen zu sagen 
-
es gibt doch da so ein neues gesetz , oder ist das noch nicht verabschiedet worden?
glaube doch...
- dialer müssen nach 60 min wieder disconnected werden
- dürfen höchstens 30 € an gebühren einfallen
- die dialer müssen registriert sein
- bei den dialer muss klar bestätigt werden, dass dem anwender bewusst ist, was für kosten auf in zu kommen.
habe grad keine quelle ....
-
Zitat
Original geschrieben von Nappy55
S55 Neu für 250 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3361684859&category=45765
hat gleich zwei davon drin, aber erst 10 Bewertungen :confused:
SL55 
Sieht nach Fakeverkäufer aus,
hat sich ein paar Sachen gekauft um positive Bewertungen zu bekommen und verkloppt nun Handys für mehrere Tausend €
naja, klingt stark nach Betrug, mit Glück & Risiko könnte es aber kein Betrüger sein ->> das Risiko würde ich nicht eingehen !!
-
Re: Re: Wie bei ebay Betrug vorgehen?
Seit Anfang November gibt es ja auf ebay.de die 24-stündige Laufzeit.
Kann man dann bei einer solchen Auktion sein abegebenes Gebot noch zurückziehen?
Ja, es lässt sich auch innerhalb der letzten 24 h zurück ziehen.
-
Ich hab mich damals mit 12 angemeldet 
Ist aber auch bald 5 Jahre her, seitdem hab ich an die 1000 Transaktionen hinter mir und nicht eine einzige Beschwerde bzgl. des Alters.
Auch 2 erfolgreiche Käuferschutz-"Aktionen" habe ich hinter mir.
Also alles easy.
Das Verhalten anderer Ebay Mitglieder kann man wirklich nicht am Alter festmachen, es gibt manche, die sind 40 und bezahlen z.B. erst nach schriftlichen Mahnungen, manche gar nicht 
-
Sei froh, dass die Polizei sich überhaupt gemeldet hat!
Ich habe vor 2 Jahren jemanden angezeigt, die Polizei hat sich nie mehr gemeldet.
Zu deinem Fall wäre doch der Ebay Käuferschutz am besten, wenn du den Vorfall ebay verständlich erklärst und dann noch mit den patzigen Emails belegst, kriegst du bestimmt einen großen Teil des Geldes wieder, der Verkäufer bekommt ein Schreiben vom Ebay Rechtsanwalt 
-
mal wieder BTT 
Ich bin süchtig nach:
- Eintracht Frankfurt
- Computern
- Schlaf
- Ebay
- Handys
- nach Cola war ich mal süchtig, mittlerweile komme ich ganz gut ohne aus :top: