Die Verhältnisse im Gegensatz zu den USA sind lachhaft!
Dort haben die Anwälte alleine schon Millionen bekommen, in den Klagen ging es um Milliardenbeträge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Verhältnisse im Gegensatz zu den USA sind lachhaft!
Dort haben die Anwälte alleine schon Millionen bekommen, in den Klagen ging es um Milliardenbeträge!
Naja, ich halte von Karneval gar nichts, bin erst froh wenn´s wieder vorbei ist.
Ich verkleide mich nicht gerne, und den ganzen Rummel um Fastnacht etc. vertsehe ich auch nicht ![]()
Für ein Stück Plastik 10 DM, nicht schlecht :p
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
3310 gekauft als 3330 :confused: mit Netzbug 29 € SK
Für den Preis kriegt man doch schon fast ein funktionierendes 3310 :confused:
also optisch , technisch & preislich spricht mich das Gerät total an.
![]()
Das lustige finde ich sowieso noch ,dass der Koch seine Maßnahmen immer teuer in den Tageszeitungen anprangert, um es dem Volk verständlich zu machen.
Das Geld sollte er lieber sparen :flop:
Gefährliches Halbwissen :confused: - Alles klar!
Bei mir ist es auf jeden Fall so wie oben beschrieben ,wenn dir die Antwort nicht passt, dein Problem ![]()
Nö, weil
1. Solltest du eine falsche BLZ oder sonstwas falsches eingegeben haben, wird das geld nach 1-2 Tagen zurück gebucht.
2. Was glaubst du, warum online Überweisungen 1-2 Tage dauern? Bestimmt nicht, weil der Empfänger sofort das Geld auf seinem Konto hat, oder?
![]()
Aaah, es gibt so blöde Leute bei ebay :flop:
Gerade hat mir jemand eine schlechte Bewertung abgegeben, weil ich ihn verwarnen hab lassen, der typ denkt, er hätte 90 (!!!) tage zeit für eine überweisung
ah, es gibt schon dumme leute, dümmer als ich sogar ![]()
aber schade um die schlechte bewertung :mad: