Suche 3210 Display! Bitte funktionsfähig ![]()
Ein Mittelteil wäre auch nicht schlecht, brauche ich aber nicht unbedingt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche 3210 Display! Bitte funktionsfähig ![]()
Ein Mittelteil wäre auch nicht schlecht, brauche ich aber nicht unbedingt.
Re: Nokia 6310 oder 6310i
Zitat
nö , denk nicht.
sieht nach nem stinknormalen 6310 was es ohne probleme bei ebay für 90-100 € geben sollte,ok leds umgebaut und display invertiert, naja...
da es umgebaut ist , macht sich ein nsc bestimmt keinen finger daran krumm,
erst recht nicht für 11 €:D
wenns wirklich nur nen software prob hat, dann ok -> aber unwahrscheinlich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
sony ericsson p900 für nur 3.600,00 €
20x p900 ... aber das hatten wir schon 100x hier ![]()
Ansonsten würde ich echt raten, ein gebrauchtes 8210 für 50 ,- zu kaufen und das dann einfach in neuwertige Schalen einbauen, kostet preislich vielleicht die Hälfte ...
Die Methoden dieses Shops fand ich schon immer lustig!!
10 € Porto für ein Paket mit German Parcel, für jedes weitere Handy nochmal 5 € ![]()
Zitat"aus Land ausser EU"
Zitat"aber für E-Plus und O2 gibt es keine Chance"
Zitat" Ich kann aber keine Neuware Garantie anbieten, da ich keinen schriftlichen Beweis dafür habe."
Naja, dafür dass Sie eine Firma sind, die alleine Mittlerweile ein paar hunder 8250 verkauft haben, sind die Beschreibungen lächerlich...
Hat er wahrscheinlich gerade geändert, waren vor ein paar Min. wirklich nur 169 € !! ![]()
Ist halt Gewohnheitssache, und gewöhnlich ist es sicher nicht mit dem N-Gage zu telefonieren.
Gibt wahrscheinlich Vorurteile , z.B. solche die (Nordiq-)Walker haben...
Verkaufe das Handy eines Bekannten !
Lieferumfang ist Handy selber, Akku, Ladekabel , Ladestation, Anleitung ... Alles Original /// Ericsson ![]()
Leichte Gebrauchsspuren, auf Wunsch kann ich in 1-2 Tagen Fotos machen!
Preisvorstellung:
100,- FP + 5 € Versand
Gerne auch Tausch gegen S/// T68i z.B. oder andere Handys!
dumme Frage, aber die Beleuchtung geht noch !?
Also ich hab hier noch ein SL10D, welches Defekt ist . Das Display selber ist aber nicht gebrochen oder so.
Bei Interesse PN.
![]()