Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
8910 in schwarz für 244.-
aber:
kein Ladekabel, keine Anleitung oder Verpackung. Seriös ja (2xxx Bewertungen), VK ist ein Leihhaus, wird wohl einer sein Handy versetzt haben. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
8910 in schwarz für 244.-aber:
kein Ladekabel, keine Anleitung oder Verpackung. Seriös ja (2xxx Bewertungen), VK ist ein Leihhaus, wird wohl einer sein Handy versetzt haben.schade, wollte gerade zuschlagen. 1 Euro Gebot ist drauf...auf das schwarze 8910 war ich schon scharf...
Na ja...Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
schade, wollte gerade zuschlagen. 1 Euro Gebot ist drauf...auf das schwarze 8910 war ich schon scharf...
Na ja...Dirk
Grr, das war wieder so ein Massenkäufer...naja, SK wird er nicht mehr bekommen..;)Behalts im Auge, vielleicht bleibt der Gebotspreis ja unter oder nahe dem SK!
-
Zitat
original von !_-_-Nokia-_-_!
Hier gibts 7250i für 237€ + Porto:
klick mich...So richtig trau ich dem aber nicht, am besten für die, die in Hamburg wohnen...
Ist auch besser so gewesen. Der Typ ist nämlich jetzt ein nicht registriertes Mitglied.
Mfg
Motorola4life
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8310 gebr. 11 Mon. alt bei SK kein Porto aus NRW 120 €Ich glaub das ist ein 6510?:confused:
-
-
6100 für 169€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359358364&category=42566
9210 äusseres Display defekt, inneres ok für 96€
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6100 für 169€Es sind 179 EUR
-
Hat er wahrscheinlich gerade geändert, waren vor ein paar Min. wirklich nur 169 € !!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!