-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
den Hai hat DHL gefressen.
Er ward am 23.10. zuletzt gesehen. 
Schade und ärgerlich.
Nun kann ich nur hoffen, vom Verkäufer, der ja jetzt den Spaß mit dem Nachforschungsauftrag hat, das Geld bald wieder zurück zu erhalten.
Willi
Alles anzeigen
Wassn los? Der 23.10 war vor 4 Tagen und du stellst schon einen Nachforschungsantrag? :confused:
-
Ein Bekannter von mir will sich ein Gewerbe anmelden, allerdings ist er erst 16.
Er sagt, ein Gewerbe mit 16 Jahren wäre schon uneingeschränkt, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, denn normalerweise ist man mit 16 ja nur beschränkt geschäftsfähig !?
:confused:
-
Re: didlmaus
Zitat
Original geschrieben von caoz
ahoi,
wenn das nicht mal eine schoene beschreibung ist.
greetz
hatten wir schon ein paar seiten vorher 
-
Mir wäre das Trikot selbst keine 58 € Wert, außer es ließe sich gewinnbringend verkaufen.
Außerdem hat Real Madrid einfach viel zu viele Erfolgsfans, wenn die mal in die zweite Liga absteigen würden, würde das ganz anders aussehen (auch wenns unwahrscheinlich ist
).
Aber da bin ich schon durch 
Ehrlich gesagt finde ich es auch schwachsinnig, sich Fan von einem Verein zu nennen, der ein paar Tausend Kilometer weit weg ist und dessen Stadion man vielleicht nur mal durch Zufall von Innen gesehen hat. 
-
vielleicht muss man dort angemeldet sein , um das Foto sehen zu können ?
-
Woher weißt du, dass die Unterschriften Original sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Und da liegen einige Bilder (z.B. Handys, Transparenz Ebay Logo) auch auf privaten Seiten 
cu
Thomas
Mal im Ernst, man könnte fast Mitleid mit ihm bekommen!
"Ich bin faul und trinke viel alkohol und finde das gut"
"Beruflich bin ich am Boden ..."
-
eieiei, was der Höchstbietende für einen obszönen Namen hat 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
T68i (one Simlock) - 70€ :)
-Andi-
"Endet: 22.10.03 15:14:21 MESZ "
Paar Stünchen zu spät