Sieht dieses Meerschwein doof aus??

• Habe heute ein neues meerschwein bekommen und finde das es irgendwie doof aussieht was sagt ihr dazu??

• Ohne es gesehen zu haben, da das Foto irgendwie nicht dargestellt wird: Nein!

Entweder Du hast einen Smilie vergessen oder ich finde deine Frage echt dämlich, wieso sollte ein Tier denn doof aussehen? Evtl. denkt sich das Tier ja auch: man, sieht mein Besitzer doof aus :D

• Re: Sieht dieses Meerschwein doof aus??

Zitat

Original geschrieben von flep15

LOL, Du gibst nicht auf, oder? Dieser Link geht auch nicht ("Nicht berechtigt").

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich wünsche Dir jedenfalls, daß es nicht [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,266244,00.html]so[/URL] aussieht! :D

• Jo, stimmt schon, sieht irgendwie doof an. Mein Meerschweinchen sah damals etwas "meerschweiniger" aus :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    nein mag es nicht dass ihr das falsch versteh finde nur es schaut doof drein

Naja, Ihr koennt Euch ja vielleicht gegenseitig Kommasetzung beibringen...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!