Zitat
äh hallo ?? :apaul: hat er doch oben geschrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
äh hallo ?? :apaul: hat er doch oben geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Naja aber lohnt sich doch nicht wirklich. Sind doch die Geräte die einmal bei expert für 79 euro verkauft wurden oder? Oder irre ich mich da ?
Bei Expert waren das die T300 Handys...
Danke für die S55 Cam nochmal ![]()
Was ist denn der Haken an der ganzen Sache?
Eine normale Busverbindung nach Bremen von FFM würde 35 € kosten, und das ist relativ günstig, nach Hamburg hat letztes Jahr 50 € gekostet.
Mit diesen Bustours kostet es 9 €, da kann doch was nicht stimmen !?
Laut der FFH-Werbung lohnt es sich, am Do um 6 Uhr dort zu sein ![]()
Ist hier niemand aus Wiesbaden o. Umgebung und würde sich erbarmen, ein Prospekt einzuscannen?
Moin,
Ich habe hier noch ein Siemens S35 rumfliegen, wird mit Akku und Ersatzoberschale geliefert.
Alles mit Gebrauchsspuren,
habe es geschenkt bekommen ,weiß nix damit anzufangen, weiß aber auch nicht was es hat!
10,- inkl. Versand.
Als Ersatzteilspender vielleicht zu gebrauchen !
Ich denke , es wird am besten sein ,wenn morgen bei der Firma anrufst und dir Klarheit verschaffst.
Wir können nur mutmaßen und dir zureden, dass Handy zu behalten wird dir sicherlich keiner...
![]()
danke Leute, ihr habt mich durch dieses Posting gerettet!
Ich hatte die Beschreibung dieser Auktion nur - nebst 30 anderen Auktionen heute - überflogen , und habe den Verkäufer angefragt, ob er weitere solche Austellungsstücke, bei denen ich gedacht habe , es seien, richtige Handys.
Er bot mir 2 8310 an und ich bot je 80 €!
als ehrlicher verkäufer hätte er hellhörig werden müssen, aber er ging auf das angebot ein.
fast hätte ich das geld überwiesen und wäre um ~150 € ärmer ohne richtig betrogen worden zu sein :flop:
Dass manche Menschen - besonders bei TT - auf solche Gedanken kommen echt :flop:
Ich würd mir keine 5 min Gedanken machen, dort anrufen , Mißverständnis klären und das Handy unfrei zurückschicken - fertig, gutes Gewissen inklusive.
Außerdem scheinst du selber zu wissen, dass du etwas illegales bzw. unmoralisches machst, ansonsten hättest du keinen extra Nick für dieses Posting zugelegt oder ?
achso , ok..
aber auch über ein neues t610 kann wasser drüberlaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
T610 ohne Akkudeckel mit defektem Tastaturfeld, w-support, ich komme
170?
rechnung ..?