ja , aber im zweifelsfalle , also bei einem wirklichen defekt der antenne, wäre der vk abgesichert.
natürlich ist der rauschebug am naheliegensten.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja , aber im zweifelsfalle , also bei einem wirklichen defekt der antenne, wäre der vk abgesichert.
natürlich ist der rauschebug am naheliegensten.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
wieso, ich les raus:
bis auf das rauschen 100%ig funktionsfähig
die antenne könnte leicht defekt sein, auch wenn das selber nichts mit dem rauschen zu tun hat!
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ein t610 für 169,90€
das handy könnte defekt sein, hat der verkäufer gut umschrieben...
Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter.
Ich hatte einen Virus, der zuerst noch gefunden wurde, später aber bei 5 versch. Virenprogrammen nicht mehr.
Das System ist quasi immer mehr zerfallen, am Ende ging selbst der Media Player nicht mehr.
Daraufhin habe ich die formatiert, allerdings ist weiterhin die CPU Auslastung beim Leerlaufprozess bei 99 %, genauso wie vorher.
Liegt ein Hardewaredefekt vor?
Ich weiß echt nicht mehr weiter :flop:
danke, hat jetzt geklappt!!
ah, wie blöd muss man sein ![]()
aber bitte wieder OT, danke ![]()
wo finde ich diese datei?
die suchfunktion funktioniert bei mir momentan nicht...
danke, aber das ist ein outlook express programm, was ich leider nicht gebrauchen kann ![]()
Ich habe oulook xp (nicht outlook express!!) und möchte gerne ca. 7000 mails backuppen, brauche ich dafür ein extra programm oder wie mache ich das am besten?
danke schonmal für eure antworten!!
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Nokia 8310 für 99,-Euro
aber defekt !!