Beiträge von Nokiafreak

Nein, ich bin der Meinung dass das Angebot nicht seriös ist!

a) Die Bewertungen stammen min. zur Hälfte aus Käufen

b) die Bewertungen von Handys , die er verkauft hat sind von Leuten, die meistens unter 10 Bewertungen haben

c) die Beschreibung ist nicht gerade prickelnd

Hinzu kommen noch Versandkosten aus GB , m.E. musst du sogar noch Steuern zahlen.

Außerdem wird es bei einem Garantiefall problematisch, fast unmöglich eigentlich,

In Deutschland kostet das Handy im Endeffekt 30-40 € mehr, die im Garantiefall "Gold" wert sind.

Desweiteren frage ich mich, warum er das Handy so günstig in Deutschland verkauft, obwohl er es ohne weiteres zu diesem Preis in GB loskriegen würde !?

Also,

Ich habe von jdm. aus dem Forum ein Handy gekauft, allerdings habe ich in der BLZ eine 8 mit einer 5 vertauscht, so wurde aus SPK Bonn SPK Duisburg :( .

Leider gibt es die selbe KTO-Nr bei der SPK Dusiburg auch, daher ist das Geld noch nicht zurück gekommen (Zeitraum 2 Werktage, da wir beide bei einer SPK sind, müsste das Geld schon zurück gekommen sein!).

Wie gehe ich jetzt vor? Sowas ist mir wirklich noch nie passiert.

Soll ich in Duisburg anrufen oder zu meiner örtlichen Bank gehen?

Ich hoffe, dass ich das Geld relativ problemlos wieder bekommen kann, immerhin ist der Empfänger richtig (bzw. falsch) , und normalerweise schaut da die Bank auch drauf ? :confused:

Problem:

Ich habe seit längerem einen Virus auf der Platte, habe mir erst nachträglich Norton Antivirus installiert, jetzt hängt der PC sich nach Neustart sofort auf, ich kann nichtmal mehr einen Ordner öffnen.

Der Virus hat sich zuerst immer im Arbeitsspeicher festgesetzt, das System war zu 99 % ausgelastet , surfen und Mp3 hören ging gerade noch...

Was kann ich jetzt noch machen? Dachte halt , ich könne den PC im gesicherten Modus starten, das geht ja nicht , weil ich nirgendwo mehr reinkomme.

Ich möchte nicht neu formatieren !

mein 7110 sieht optisch ganz gut aus, mehr weiß ich von der Vorgeschichte nicht.

Auf den Tasten ist nichts oxidiert.

Problem:

Ich schalte es ein, aber nach der Pineingabe kommt es nicht nicht in das normale Menü, sondern bleibt immer bei der Pineingabe.

Also, ich gebe Pin 1234 ein, drücke auf ok, taste wird hörbar quittiert, aber mehr passiert nicht !!

was kann das sein? software ?

- telefonnummer geben lassen, mit ihm evtl. telefonieren (baut vertrauen auf)
    - adresse geben lassen und bei telefonbuch.de z.B. kontrollieren
    - per nachnahme zuschicken lassen oder nach treuhand service (bspw. s-itt.de) fragen.

restrisiko bleibt natürlich!

Bei Unfall ist der Versicherungsschutz weg, selbst wenn du nicht für den Unfall verantwortlich bist.

Desweiteren bekommst du ein Bußgeld sowie Punkte in Flensburg.

Ich denke, das variiert alles, je nachdem wie stark dein Roller getunt ist.

Später musst du den Roller wieder in Originalzustand versetzten und ihn beim TÜV glaube ich vorführen.

alle angaben ohne Gewähr! :)