Komisches Nokia 7110 Problem !

• mein 7110 sieht optisch ganz gut aus, mehr weiß ich von der Vorgeschichte nicht.

Auf den Tasten ist nichts oxidiert.

Problem:

Ich schalte es ein, aber nach der Pineingabe kommt es nicht nicht in das normale Menü, sondern bleibt immer bei der Pineingabe.

Also, ich gebe Pin 1234 ein, drücke auf ok, taste wird hörbar quittiert, aber mehr passiert nicht !!

was kann das sein? software ?

• Hi,

hört sich ganz nach Software an.

Ein Nokia Shop in Deiner Nähe???

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• kann es sein, das deine pin garnicht 1234 ist???? :D

ich würde auch auf die software tippen, oder eine defekte sim.
    was genau passiert denn, nach dem ok? bleibt das bild hängen? ist garnichts mehr im display?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hat das 7110 nicht noch eine eingebaute Backupbatterie um den Speicherinhalt zu behalten? Wenn ja einfach mal öffnen und die Batterie für ne Minute von der Platine trennen damit der Speicher (vorsicht, alle persönlichen Daten sind dann weg) gelöscht wird, vielleicht läuft es ja danach wieder.
    Wäre dann so ne Art Hardwarereset. ;)

Gruß

Philipp

• alle persönlichen daten? sind uhrzeit und datum wirklich so persönlich? :D

ich glaube kaum das es was bringt.....
    viel interessanter wäre zu wissen, was nun genau nach der OK bestätigung passiert.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!