kann gerne gebraucht sein, sollte aber in gutem zustand sein,
bis 10 € inkl. versand, der kostet sowieso nicht viel,
bitte alles anbieten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann gerne gebraucht sein, sollte aber in gutem zustand sein,
bis 10 € inkl. versand, der kostet sowieso nicht viel,
bitte alles anbieten :top:
In Bad Homburg bei FFM zahlt man überall im Umkreis 3,60 € , scheint so nen Standartpreis zu sein!!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Und wer sagt dir das es nach der Eingabe (und weiteren Euros) geht? Kann gut gehen, könnte aber z.B. auch defekt sein.
cu
Thomas
ZitatZitat Verkäufer
2. Handy ist technisch alles OK
:top:
Brauche nur Vorder und Rückseite,
bitte nur Original und in gutem Zustand!
Also, wir wollen ein lankabel von 50-100 m über bzw. unter unserem hof verlegen.
muss man etw. bei der qualität des kabels beachten ? mein vater meint, es müsste ein spezielles kabel sein, was besonders gut geschützt ist, allerdings findet man da bei ebay nichts.
kann man nicht einfach ein stinknormales kabel nehmen? ![]()
was hat Pizza Hut eigentlich mit Burgern zu tun ?? ![]()
Ich denke, viele Leute versprechen sich einfach zu viel von so einem Casting.
Ich weiß ja nicht, wie lange ein vorsingen dauert, aber wenn man selbst in einer schlechten Verfassung bzw. zu aufgeregt ist , kann das ja schon reichen.
bei meinem s35 geht die sprachnotiztaste nicht, was könnte das sein? ein hardwaredefekt oder nur eine einstellungssache?
garantie ist keine mehr drauf!
please help ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Moin!
Bei mir ist das Problem andersherum. Ich habe meiner großen Sis ein "neues" Handy organisieren wollen und hab ihr dieses ersteigert. Hab auch keine Bedenken gehabt, da er ja fast nur positive Bewertungen als Verkäufer hat. Aber das schiss mich an:
Nun hab ich vor mehr als 2 Wochen gezahlt, immer noch keine Ware und auf E-Mails meldet er sich auch nicht (mehr).![]()
Kann ich Ebay irgendwie Bescheid sagen, so wie man als Verkäufer Bescheid sagen kann wenn der Käufer noch nicht gezahlt hat? Überweisungen kann man ja nur am gleichen Tag "zurückziehen".
40 € in den Sand gesetzt?
Danke für Tipps!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
abend,
ich würde mir noch keine allzu großen sorgen machen.
kann ja sein, dass er wirklich mal eine woche krank ist oder in last minute urlaub etc.
als ersters würde ich bei http://www.telefonbuch.de oder http://www.das-oertliche.de nach der telefonnummer von ihm suchen und dann anrufen.
solltest du keine nummer finden, würde ich mir mal die FAQ vom Ebay Käuferschutz durchlesen und dem Verkäufer Fristen setzen, so wie dort beschrieben.
wenn du es auf die nette art und weise probiert hast, würde ich nach und nach druck ausüben, z.B. wenn Standartausreden kommen wie " das Paket ist zurück gekommen" etc.
kopf hoch :top:
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
naja gut...dann bin ich ja wohl nicht der einzigste, der so lange lieferzeiten bei der Deutschen Post hat.
das "problem" ist, dass ich in letzter zeit gar keine pakete verschickt habe...und ende letzten jahres als ich viel bei ebay verkauft und gekauft habe, war der versand in der regel an max. 2 werktagen erledigt....deshalb hat mich das jetzt stutzig gemacht...weil der verkäufer hat es dienstag abend abgegeben..mittwoch morgen wirds dann wohl rausgegangen sein und naja...jetzt haben wir samstag...und das bei ner strecke von ca. 600 km..da hatte ich sonst was anderes von der post erwartet... :-/
ThunderHawk
Mach dir bitte keine Gedanken
a) ist die Laufzeit durchaus normal
b) ist das Paket versichert
c) muss der Verkäufer mit der Paketnummer nachweisen, dass er das Paket abgeschickt hat.
zur deutschen Post kann man im Moment nur sagen:
überteuert, schlechter Service, lange Laufzeiten :flop: