-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Ich glaube du hast ein wenig den Realitätsbezug verloren. 10 EUR ist schon viel - einige Händler würden sich darüber freuen soviel an einem Handy zu verdienen.
ja, das glaube ich auch. 
min 15 € sollten bei einem handy was ich kaufe + wieder verkaufe schon drin sein.
-
mir kommts trotzdem komisch vor. naja, wer 160 € zuviel hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Schnäppschen?? <-- Siemens S55 neu 165€
Mfg
Eric
nein, weils zu 99% ein fakeverkäufer ist 
-
sorry.. wer lesen kann ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
So, jetzt weiß ich, wo der Haken war...
Ich hatte dank dem neuen Ebay Layout total übersehen, dass es sich um die Kategorie "Handy mit Vertrag - Eplus" handelte, und in der Artikelbeschreibung war dazu natürlich nichts erwähnt. Sche*ße!
die auktion ist im nachhinein so drauf angelegt, dass wirklich ein ahnungsloser käufer denkt , ein wirkliches schnäppchen machen zu können.
in der auktion steht wirklich null über den vertrag, von daher würde ich kurz dem verkäufer mitteilen, dass du ihm die ebay geb. erstattest (vielleicht 2€) und dass er die auktion nochmal mit richtiger beschreibung reinsetzten soll!!
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
luxorvr6:
eine frage, warum laesst du da geld nicht einfach von deiner bank zurueckbuchen? dann haettest du keine 50 dm verlusst, oder habe ich gerade ein :gpaul: ?
greetz
caoz
weil man eine überweisung nicht zurückbuchen kann !?
-
ok, ihr habt mich überzeugt.
ich werde das mofa nochmal komplett auseinander nehmen, und es dann mit den bleikugeln versuchen.
momentan läufts zwar gut, aber schaden wirds bestimmt nicht.
wird bestimmt einen ganzen tag dauern, allerdings sind ja ferien 
-
ach xoduz, das möchte ich jetzt nicht näher erläutern, da es eh nichts bringen würde.
ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt von ebay Schnäppchen...
Ein Pocket Loox mit 256 MB SD Karte für 150 € ist für mich ein Schnäppchen, aber Sachen mit denen man gerade mal 10 € verdienen kann, gibts haufenweise 
-
das mit Wasser und Spüli habe ich auf mehreren Seiten gelesen...
Außerdem wurde der Tank ja anschließend mit Spiritus gereinigt.
Momentan läuft das Mofa wieder sehr gut, nachdem Vergaser und Zündkerze gereinigt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Neidisch?
Verkaufe es jedenfalls weiter und werde mehr bekommen.....
sorry, aber was soll diese Möchtegern-Angeberei ??
Vielleicht verdienst du an dem Handy 10 €, das ist gar nichts !