-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und kennt einer von euch nen Taschen-Dealer, bei dem ich für meine Videokamera ein Schnäppchen machen kann? Muss nicht zwangsläufig Eastpak sein. Bin für jeden Tipp dankbar....
Ich habe mir mal eine ganz gute Tasche für meine Videokamera im Saturn gekauft, die Taschen dort sind preislich ganz ok!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Manchmal verstehe ich nicht, was vor sich geht ;).
In dieser Auktion werden normale Rasierklingen verkauft (ich such grad welche).
Es fällt auf, dass die aktuellen Gebote (und auch damit der Endpreis) überzogen ist im Vergleich zu anderen gleichwertigen Angeboten (üblich sind etwa 21 EUR Maximum bei 40 Stück)
Aufbau des Angebots, Titel, Versandgebühr, Bewertungen des Verkäufers, Kategorie sind im Vergleich zu anderen normal. Einziger Unterschied zu anderen Auktionen ist die geschützte Identität der Bieter (Privatauktion)
Macht dieser Unterschied tatsächlich so viel aus? Wieso (zumal bei einem völlig alltäglichen Produkt)?
Gruß, Ralf
Alles anzeigen
vielleicht faket er sich seine gebote hoch??
-
für unter 300 € kriegst du das Ding ja schon neu...
Ich denke, für das Handy ist 230 € drin, den Zubehör würde ich einzeln verkaufen.
Dann kriegste immerhin 250 € , vielleicht auch mehr, weiß ja nicht, was an Zubehör dabei ist!
Der Preisverfall ist bei solchen Handys halt sehr stark, an deiner Stelle würde ich mir kein Kopfzerbrechen machen und das Handy umgehend verkaufen, in einem Monat kann es sein, dass du noch weniger kriegst.:)
-
mist, die mail ist schon 2x zurück gekommen 
-
Re: Hier wird Dir geholfen
Zitat
Original geschrieben von tuete
Schau doch mal hier nach:
http://www.gerry-mobilfunk.de/…?artikel=90007&do=artikel
ich denke 39,- Euro ist ein fairere Preis.....
leider dauert es wohl bis zu 3 Tagen
grußß Thomas
Alles anzeigen
Und dann auch noch soooo eine unauffällige Eigenwerbung, tztztz

-
jo, danke dir.
habe ihm mal geschrieben.
weiß bald echt nicht mehr, was gemacht werden soll.
haben echt soo viel zeit schon reingesteckt 
-
also wir haben heute morgen das Mofa komplett auseinander genommen , dann Cola + Scherben in den den Tank gefüllt, diesen aufgehängt und 30-45 Min ordentlich von oben und unten durchgeschüttelt.
Danach ist eine ordentliche Menge Rost aus dem Tank heraus gekommen, außerdem haben wir den Tank ein paar mal von oben und unten komplett mit Wasser + Spüli gereinigt und am Ende haben wir 1 L Spiritus eine Stunde durchlaufen lassen.
Momentan hanen wir das Ding erst 10 Min getestet, leider geht es immer nach ein paar Metern wieder aus.
Den Grund wissen wir noch nicht, aber der Vergaser verdreckt sich im Moment besonders schnell :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Ich hab meiner DT Sand + Cola verwendet.
Zuerst den Sand + eine Flasche Cola rein, 30 Minuten gut schütteln, dann alles raus, bis oben Cola rein und über Nacht stehen lassen.
Seitdem gabs dann nie wieder Probleme mit Rost... (auch wenns ne Kiste Cola gekostet hat)
hey, was ist denn DT Sand?? und klebt der tank danach nicht irgendwie??
Gruss
NF , der Mofa Newbie :top:
-
Folgendes Problem:
Ich versuche, das 32 Jahre alte Mofa meines Vaters wieder in Gang zu bekommen.
Es läuft eigentlich alles einwandfrei, aber ich kann quasi andauernd den Vergaser reinigen, weil sich der Rost vom Tank darin absetzt.
Wie kann ich diesen effektiv & dauerhaft entfernen?
Ich habe gelesen, und zwar genau hier , dass man ihn mit Glasscherben + Wasser usw. gut entrosten kann.
Kennt wer eine bessere / einfachere Methode?
Wir müssten das Mofa komplett zerlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
+ 12,- € Versand. Also ist das Metro Angebot gar nicht so schlecht, immerhin fast 15% weniger. 
Gruß
Sir
Vorkasse reicht doch.
Also nur + 7€ Versand.
Insg. also 10 € teurer ...
Rechne beim Metro Angebote noch die Zeit (=> Arbeitszeit) + Benzinkosten + Wertverlust des Autos ein, dann ist beides ca. gleich teuer / billig