Beiträge von Nokiafreak

Ich kann dazu nur sagen:

1. Allein die Fotos zeigen den genauen Lieferumfang, wieso hätte er sonst noch etwas dazulegen sollen ??
    2. Er schrieb extra "ohne Ladegerät" !!
    3. Wie hätte er die Tischladestation denn sonst beschreiben sollen??

Sorry, für mich ist das so klar beschrieben, dass da echt keine Zweifel aufkommen. Wie wäre es , wenn du einfach mal vorher per Email nachgefragt hättest?

Ich als Verkäufer würde da auch keine Kulanz machen, weil das Porto + Ebay Geb vielleicht insg. schon 25% vom Warenwert beträgt.

Ich habe momentan einen PC mit folgenden Daten:

2,53 GHZ , 512 DDR Ram.

Würde gerne auf 1 GB verdoppeln, habe halt öfters mal viele Programme offen, will jetzt auch mal ein paar Videos bearbeiten und DVDs rippen.

Lohnt sich das für mich??

Bei Ebay gibts 512 MB Kingston Ram für 74 € mit Versand...

resetten hat leider nichts geholfen.

ich denke, dass mit dem akku wird auch nichts helfen, aber ich probiere es trotzdem mal.

besonders viel lust, mir den a*** aufzureissen, habe ich nicht, weil ich das handy als voll funktionsfähig ersteigert habe.

Der Hammer ist, dass ich das Handy vor ca 2 Wochen bei Ebay gekauft habe , mir wurde extra per Mail bestätigt, dass es funktioniert.

edit:

egal, der verkäufer hat mich gerade angerufen, er nimmt dass handy zurück !!

Hey,

bei meinem Nokia 7650 spinnt das Display:

Auf dem Hintergrundbildschirm verändert sich alle paar Sekunden der Kontrast des Hintergrundfotos, außerdem verdoppelt sich manchmal die erste Zeile!

Ist das eher ein Hard oder Softwareproblem?

Gruss

NF