T300 mit cam billiger als ohne :apaul:
Beiträge von Nokiafreak
-
-
danke, ihr habt mir beide weitergeholfen! :top:
-
Jo ich habe mir auf dem Flohmarkt einen Dell Latitude ?? M133ST Laptop gekauft.
Woher weiß ich
a) welchen Ram Speicher ich einsetzen kann?
b) bis wieviel MB ich aufrüsten kann?
c) welche Festplatte ich einbauen kann?Wäre nett,wenn wir jemand helfen könnte.
Handbuch habe ich leider nicht ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
wie wärs, wenn alle hier (und später auch in versch. anderen Foren/Bekannten kreis/wasweißich ) sich auf eine Alternative einigen würden und dort massiv dinge einstellen bzw. versteigern würden? Sozusagen "die" Alternative etablieren?
Desweiteren könnte man einen ebay- Boykott-Monat oder so was organisieren. Aber nur zusehen und jammern, naja ich weiß nichthat es alles schon gegeben.
Effekt=0, sowas wird nie funktionieren.
Die Leute, die bei ebay am meisten versteigern würden sich nur selbst schaden, da es auch viele hauptberuflich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Diesen Thread mit ähnlichen Kommentaren gibts bei jeder Ebay Gebührenerhöhung.na und??
was hälst du dich davon endlich mal zu melden, weil du mir ein defektes handy verkauft hast und ich dir 4 pns geschickt habe??
:flop:
sorry fürs ot
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Außerdem finde ich schade, dass man die ebay Gebühren nicht mehr an den Verkäufer weitergeben darf.
du meinst sicherlich käufer,oder?
das finde ich gut, früher bin ich manchmal in die versuchung gekommen die ebay geb. an den käufer abzuwälzen, jetzt geht das ja zum glück nicht mehr. :top:
-
Ich finde es auch ziemlich dreist von eBay.
Aber da nützt alles Jammern nichts,
kann sich ja jeder selbst ausrechnen dass ebay zu der Mehrwertsteuer versteckt die Preise erhöht :mad:
Heute zahle ich 2,40 € Einstellgebühr, in einem Monat dann 3,20.
Das sind - wenn man mal von der Mehrwertsteuer absieht- 40 ct zuviel - und das läppert sich !!!

-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Ich bekomme ab diesem Jahr 20% weniger Weihnachtsgeld und alles wird teurer
Werde mich wohl nun nach einer Alternative zu eBay umsehen.
Tja, das haben schon viele gemacht und sind gescheitert.
http://www.ehammer.de war eigentlich noch ganz gut, ist aber auch eingegangen :flop: -
Man könnte ich mich da wieder aufregen! :flop:
6,40 DM bezahlen nur wenn ein Artikel über 100€ nur eingestellt wird

-
Die Rechnungen sind salopp gesagt eh nur ein Witz, bei einem Handy was ich mal gekauft habe stand keine Imei drauf und außerdem keine Telefon nr!
Ansonsten habe ich mal ein gebrauchtes 8310 von ihm gekauft und da hat alles geklappt, ist auch erst 1-2 monate her!