ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Ohne Cam!!!
mit = 245€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Ohne Cam!!!
mit = 245€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Er meinte das sind Original 8250.Ich warte erstmal ab bis gummibaum sein 8250 hat.Investiere momentan ne Menge Kohle in was anderes...:D
Gruß Dominik
na du hast geduld, die handys sind in wenigen stunden weg ![]()
leider hat mich der Ebay Käufer sitzen lassen!
Lieferumfang:
Handy + Akku + Ladegerät OVP + Anleitung
Zustand bis auf sehr leichte Gebrauchsspuren gut.
FP 159€ + versand (kein handeln !!)
gerät ist ca. 5 Monate alt, ist auch noch Garantie drauf, leider ohne Rechnung , davon wurde es vielleicht 3 Monate benutzt, weil mich ja wie gesagt der Käufer auf der Ware sitzen gelassen hat!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Der gute Mann hat mir gerade bestätigt,daß die Geräte unbenutzt und mit OVP sind.Nachnahme geht auch jedoch soll man die 17,50€ per Vorkasse bezahlen,weil viele Kunden das Paket nicht entgegennehmen und er auf den Portokosten sitzenbleiben würde.Naja...da warte ich mal lieber ab.
Die Nachnahmegebühr hat er extra so hoch gewählt damit die Leute lieber Vorkasse nehmen,nur frage ich mich warum...schließlich kassiert er das Porto eh vor Versendung.:confused:
Gruß Dominik
Ich bekunde hiermit mal Interesse! :top:
Naja, ich habe mal wieder Geldmangel.
:o
Das Handy müsste in den nächsten paar Tagen bei mir eintreffen und ist laut Verkäufer in einwandfreiem Zustand mit Original Cover.
Entsprechende Angebote nehme ich aber schon gerne vorher entgegen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nokia 7650 für Euro 185:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3330204056&category=34370
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3330203575&category=34370
und eines für Euro 200:
kleiner tipp, der typ verkauft jetzt gerade artikel im wert von vielleicht über 4000€, bei den wenigen bewertungen !! lieber sicher gehen, und ein paar € mehr ausgeben. ![]()
also, das wären:
1. Ericsson T68 Dummy zerlegt klick : 9€
2. Siemens S35 Gehäuse mit ein paar Gebrauchsspuren inkl. Innenteile außer Platine : 2,50 €
3. Siemens M35 Gehäuse guter Zustand : 9€
4.
8310/6510 Querledertasche Orig. Nokia : 6€
ja das wäre es erstmal... ![]()
Zitat
naja, das Gerät stammt von mir. leider ist mir als ich das angebot dank dir nochmal aufgerufen habe ein fehler aufgefallen.
ich werde die beschreibung nochmal überarbeiten und das handy ein bisschen billiger reinsetzen! :top:
So habe mal bei mir aufgeräumt und folgendes gefunden:
4x Nokia 5110 funktionsfähig
2x Nokia 5130 funktionsfähig
und dann noch 4x verschiedene defekte 5110/5130 bei denen der Empfang nicht geht.
Angebote bitte per PN,gerne auch tausch.
preislich stelle ich mir etw. um 75€ vor (für alles!)
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Wieso?
Wenn man die Phones Palettenweise kauft, ist der Preis drinn. Ich habe die mal per Mail angeschrieben, ob eine Abhohlung möglich wäre. Die Antwort kam promt. Ja!
Ja hat noch nichts zu sagen. Ich nehme mal , dass potenzielle Käufer öfters einfach nur anfragen, um zu checken was der Verkäufer sagt und dass heißt ja noch lange nicht dass du die Ware wirklich abholen kannst.
Schaut euch mal die Bewertungen an, Finger weg und lieber ein paar mehr € ausgeben! ![]()