Beiträge von Nokiafreak

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Er meinte das sind Original 8250.Ich warte erstmal ab bis gummibaum sein 8250 hat.Investiere momentan ne Menge Kohle in was anderes...:D

Gruß Dominik

na du hast geduld, die handys sind in wenigen stunden weg ;)

leider hat mich der Ebay Käufer sitzen lassen!

Lieferumfang:

Handy + Akku + Ladegerät OVP + Anleitung

Zustand bis auf sehr leichte Gebrauchsspuren gut.

FP 159€ + versand (kein handeln !!)

gerät ist ca. 5 Monate alt, ist auch noch Garantie drauf, leider ohne Rechnung , davon wurde es vielleicht 3 Monate benutzt, weil mich ja wie gesagt der Käufer auf der Ware sitzen gelassen hat!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moin!

Der gute Mann hat mir gerade bestätigt,daß die Geräte unbenutzt und mit OVP sind.Nachnahme geht auch jedoch soll man die 17,50€ per Vorkasse bezahlen,weil viele Kunden das Paket nicht entgegennehmen und er auf den Portokosten sitzenbleiben würde.Naja...da warte ich mal lieber ab.
    Die Nachnahmegebühr hat er extra so hoch gewählt damit die Leute lieber Vorkasse nehmen,nur frage ich mich warum...schließlich kassiert er das Porto eh vor Versendung.:confused:

Gruß Dominik

Ich bekunde hiermit mal Interesse! :top:

Naja, ich habe mal wieder Geldmangel.

:o

Das Handy müsste in den nächsten paar Tagen bei mir eintreffen und ist laut Verkäufer in einwandfreiem Zustand mit Original Cover.

Entsprechende Angebote nehme ich aber schon gerne vorher entgegen ;)

kleiner tipp, der typ verkauft jetzt gerade artikel im wert von vielleicht über 4000€, bei den wenigen bewertungen !! lieber sicher gehen, und ein paar € mehr ausgeben. ;)

So habe mal bei mir aufgeräumt und folgendes gefunden:

4x Nokia 5110 funktionsfähig
    2x Nokia 5130 funktionsfähig

und dann noch 4x verschiedene defekte 5110/5130 bei denen der Empfang nicht geht.

Angebote bitte per PN,gerne auch tausch.

preislich stelle ich mir etw. um 75€ vor (für alles!)

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wieso?
    Wenn man die Phones Palettenweise kauft, ist der Preis drinn. Ich habe die mal per Mail angeschrieben, ob eine Abhohlung möglich wäre. Die Antwort kam promt. Ja!

Ja hat noch nichts zu sagen. Ich nehme mal , dass potenzielle Käufer öfters einfach nur anfragen, um zu checken was der Verkäufer sagt und dass heißt ja noch lange nicht dass du die Ware wirklich abholen kannst.

Schaut euch mal die Bewertungen an, Finger weg und lieber ein paar mehr € ausgeben! ;)