ZitatOriginal geschrieben von bakaroo
ins G*****t :eek:
Dann bist du ja bestimmt keinen Deut besser als der Verkäufer :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bakaroo
ins G*****t :eek:
Dann bist du ja bestimmt keinen Deut besser als der Verkäufer :flop:
das Display vom normalen GBA ist einfach zu dunkel, da hilft auch der afterburner manchmal nichts.
bspw habe ich mal resident evil vom gbc mit afterburner gezockt, da konnte man nur sehr wenig erkennen , wg. dem gba display ![]()
außerdem muss der afterburner umbau schon perfekt sein, sonst hast du keinen spaß (staub etc.)
vom preis her würde ich auf jeden fall zum gba sp tendieren, auch wenn das aussehen ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist :confused: :top:
Ich war als Eintracht Fan auf fast allen Spielen der Rückrunde und ausgerechnet heute bin ich wg. Grippe kaum mehr aus dem Bett gekommen :o
Ich habe nie mit dem Aufstieg gerechnet, kanns immer noch nicht fassen - geil !!
:top:

ja, das hab ich natürlich auch schon probiert
->> aber geht leider nichts mit usb :gpaul:
Also ich habe hier ein 5130 bei dem ich den Sicherheitscode nicht mehr kenne.
habe allerdings nur ein usb datenkabel.
kann ich den code trotzdem auslesen?
plz help! ![]()
also ich würde auf jeden fall das geld zurückbuchen lassen!
(ist doch bestimmt per lastschrift bezahlt worden!? ) :flop:
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
ne, bin leider nicht so fit im web.. woher hast du die adresse so schnell....
klick mich :top:
ZitatOriginal geschrieben von sushi
Nokiafreak: Danke für den "Geheimtipp"Das war auch meine erste Anlaufstelle. Habe dem Anbieter auch schon eine email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb meine Frage hier. Weißt Du sicher, dass die Geräte dort in Mineral Grey sind?
MfG
Sushi
nö bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn du dort mal vorsichtig anrufst, könnte es sein, dass du eine antwort bekommen würdest ![]()
Gruss
NF
Lieferumfang:
Handy + Akku
Zustand: Paar leichte Gebrauchsspuren, insg. gut erhalten.
Neues Cover wird auf Wunsch draufgemacht.
Preisvorstellung : Für euch 20€ inkl. Versand - VHB
Tausch wäre evtl. auch drin!
Gruss
NF
sorry für den eyecatcher, hab gedacht ich wäre bei ebay ![]()
das foto ist nur ein symbolfoto ![]()