Beiträge von Nokiafreak
-
-
Hauptsache voll funktionsfähig

Biete 9€ inkl. Versand! :top:
-
jo, also ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber was hälst du davon, das Handy mit Cam für 235€ zu kaufen und die Cam bei ebay wieder für 40€ zu verkloppen?
Habe vor 2 Wochen eine gebrauchte Cam ohne Probleme für Sofort Kaufen 39€ verkauft...

-
Jo, der Dummy sollte umbaubarsein, so wie dieser hier.
Bitte nur neue, neuwertige oder Dummys in TOP Zustand anbieten.

-
-
kannst es dir ja auch hier neu kaufen und dann irgendwo mit Garantie umbauen lassen.
Kostet schlappe 150 € , für den Preis bekommt man ein T68i gebraucht

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was steht denn in dem PopUp? Kann das mal einer pasten?-SF³
"Sie müssen nicht alles schlucken! "

-
ich wünsche euch viel Glück und Nerven bei der Sache.
Ich musste das ganze vor 2 Jahren ähnlich durchmachen.
Wenn der Verkäufer verschwunden ist, werdet ihr euer Geld sehr wahrscheinlich nicht wiedersehen, einen Bruchteil (175€) bekommt ihr aber durch den Ebay Käuferschutz wieder!

-
also die Fahre wenigstens sind nett bei uns!
Deutsche Post: Total freundlich, gibt mir sogar das Paket wenn er mal kurz mitten auf der Straße parken muss
UPS: Ich hatte mal vor ein paar Monaten was bei Eintracht Frankfurt bestellt und am Mittwoch kam etwas aus Freiburg, da hat er gleich Andeutungen gemacht von wegen ich wäre SC Freiburg Fan geworden, obwohl ich mich fast selbst nicht mehr an das Eintracht Paket erinnern konnte

Die Mitarbeiterin in unserer kleinen Postfiliale ist auch (ungewollt) lustig, sie arbeitet seit 1-2 Jahren dort, wirkt aber immer total hektisch, sogar beim einfachen Briefmarken aufkleben. Und obwohl ich 3x die Woche auf der Post bin, siezt und duzt sich mich echt wie sie gerade Lust hat.
Vor ein paar Tagen habe ich 3x gesagt,ich wolle ein Handy per Warensendung verschicken (stand auch drauf) , aber sie wollte es zuerst per Büchersendung verschicken! :top:
-
Wäre schon gewesen, egal, Lebbe geht weiter