Tjaja, es handelt sich um einen Online Kauf, leider ist da nix mit nett danke sagen !
Ich habe den Typen mal angefragt ob es ein Original Cover ist und ob er schon dran rumgebastelt hat!
![]()
Danke für die Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tjaja, es handelt sich um einen Online Kauf, leider ist da nix mit nett danke sagen !
Ich habe den Typen mal angefragt ob es ein Original Cover ist und ob er schon dran rumgebastelt hat!
![]()
Danke für die Antworten!
S.o.! Zustand und Zubehör ist mir egal, hauptsache technisch in Ordnung! Angebote bitte per pn!
:top:
Also ich könnte an ein 8850 in gold für 85 € drankommen.
Beschreibung:
Zitatdas handy hat nur ein problem, (ich denke ein wackelkontakt an der klappe) manchmal ist das mikro relativ leise und manchmal hats aussetzer! für ne fingerfertigen bestimmt kein problem! ja und sonst es hat gebrauchspuren
"
ist dieser defekt leicht zu beheben? was meint ihr ??
danke schonmal , hatte nämlich noch nie ein 8850 ![]()
Temperatur wären um die 200 Grad Celsius bei ~ 2 Minuten.
Kannst dich ja auch mal bei megamobilé.de o.ä. durchklicken ![]()
Bisschen allgemein der Thread oder :confused:
Also mir fällt spontan Hermes ein, die einfach bei mir die Pakete nur abgeholt haben wenn sie mal Lust hatten und als ich den Boten einmal verpasst habe ist er gleich gar nicht mehr gekommen :flop:
also ich habe mir mit 13 mein erstes Handy gekauft - Trium Astral.
Das hat mir nicht so wirklich gefallen und ich habe mir ein Sagem besorgt weil das so ein dolles Minigolf Spiel und außerdem eine Klappe hatte ![]()
Dann gefiel mir das Sagem auch nicht mehr und es kam ein 3310 im Jahre 2000 hinzu , jetzt sammle ich alte Handys und habe insg. ein paar hundert Stück gehabt, die meisten habe ich weiterverkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Glaub mir. Da kommt Ungültiger Artikel. 3326272840
Wieso soll ich das bei Ebay melden? Die Antworten doch eh erst nach 1woche. Glaube auch nicht das die wirklich weiter helfen können.
Ich habe mit dem Hern K.... Telefoniert. Er meinte das er wirklich das Paket ordentlich verpackte. Vielleicht wurde es wirklich unterwegs von irgendeinem Langfinger geöffnet. Er meinte auch, das er bei der Post anruft. Da bin ich mal gespannt.
Alles schön und gut, kann ich mein Geld zurück fordern?? Oder muss ich abwarten und sehen was die Post sagt.
Wie lange dauert sowas bei der Post??
Es gibt doch bei ebay diesen Käuferschutz, dann bekommst du immerhin von denen 175€ erstattet.
Das bei der Post kann mehrere Monate dauern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
a. Handelt sich um ein SPV Orange. Hab es per Sofort-Kauf für 429. ersteigert. Auktion lässt sich nicht mehr aufrufen. Es kommt immer die Meldung. UGÜLTIGER ARTIKEL. Versteh ich nicht.
b. Ich habe mir das Paket jetzt nochmal genau angeschaut. Es sieht so aus als ob jemand an der unteren Seite das Tape aufgerizt hat und mit TESA wieder zugeklebt hat.
c. Die sind ok. Bis auf eine.
d. Ja Versichertes Paket
verstehe ich auch nicht, nenne mal am besten die artikelnummer...
Wie viele Bewertungen hatte der Verkäufer denn?
ich an deiner Stelle würde sofort
- mit dem Verkäufer telefonischen Kontakt aufnehmen
- die Sache Ebay melden
- unbedingt zur Post gehen, wenn du erst nach ein paar Wochen kommst werden die es bestimmt nicht mehr akzeptieren
Evtl. wird das zwar ein Papierkrieg aber das ganze sollte es doch wert sein oder? Du hast Glück dass ein Paket bei der Post bis über 500€ versichert ist ![]()
Am besten mal den Link der Auktion posten
.
Mir stellen sich ein paar Fragen:
a) Wieviel Geld hat das Handy gekostet ?
b) War die Ware ordnungsgemäß verpackt oder schon Öffnungsspuren zu sehen?
c) Wie sehen die Bewertungen des Verkäufers aus?
d) Ist das Handy als Paket (versichert) abgeschickt worden?
denke, ich werde dir dann ein wenig weiterhelfen können :top:
Hat optisch einen Flüssigkeitsschaden. Aber nur leicht, sieht aus als ob ein wenig Limo o.ä. drüber gelaufen wäre.
Für euch 4€ inkl. Versandkosten ![]()