Beiträge von Nokiafreak

Bei großen Kratzern würde ich das Handy in einen Dummy umbauen und du hast für ~ 10€ ein komplett neues Gehäuse.

Ansonsten schätze ich, dass ~ 70€ realistisch seien dürfen, ich würde es einfach mal bei Ebay mit einer guten Beschreibung reinsetzen ;)

Also wir haben das alte Mofa (30+ Jahre) von meinem Vater auseinander genommen weil es nicht mehr funktioniert hat.

Leider springt es immer noch nicht richtig an, vieles wurde gesäubert, neue Zündkerze eingesetzt und den Tank haben wir auch abgelassen.

Es scheint irgendeinen Defekt zu haben , jedenfalls wird die Zündkerze nicht warm und es scheint irgendwie kein Benzin zu laufen :confused:

Vielleicht habt ihr ein paar Links/Foren die mir helfen könnten?

Ferndiagnose ist schlecht ich weiß aber vielleicht reichen ja ein paar Allgemeine Tips!

Danke schonmal :top:

PS: Als mein Vater das Teil vor 25 Jahren das letzte Mal gefahren hat, hat es noch funktioniert :D !

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ich würde sagen, es steigen genau die ab, die jetzt schon die letzten drei ränge belegen.
    aufsteigen werden neben köln freiburg und natürlich FRANKFURT :top: ;)

da stimme ich dir als Frankfurter in allen Punkten zu .:top:

Cottbus ist rechnerisch sowieso abgestiegen, Nürnberg kämpft nicht mehr und LEV in der zweiten Liga fände ich gut ;)

Die steigen doch sowieso wieder auf und so ein Jahr in der zweiten Liga für so ein Team ist auch eine Erfahrung :D

Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du viele Chancen hast.

Der Typ schickt dir einfach eine neue OVP + Rechnung und BDA, und dann hat sich die Sache.

RA ist ein großer Aufwand und man stellt sich die Frage, ob sich das überhaupt lohnt ... Das Handy eigentlich funktioniert doch, oder? :)

also ich kaufe mir ein Zweithandy, was deutlich günstiger ist als das erste.

(naja eigentlich für mich kein Zweit - sondern eher Fünfzigthandy :D )

stelle dir vor, du hast ein Nokia, was kaputt geht - dann kannst du Wochen warten und stehst ohne Handy da ;-)

Außerdem nehme ich mein Zweithandy zu "brisanteren" Orten natürlich lieber mit als mein teurers Ersthandy.