Beiträge von thezeus

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Paket wurde nachweislich am 08.10 zugestellt, also nicht zu spät!

Spannende Frage: Wo waren die Karten in der Zeit vom 28.9.-8.10.

a) Sie haben bei WES in der Ecke gegammelt und sind zu spät versendet worden

b) Sie haben UPS in der Ecke gegammelt.

Egal wo - da es sich um ein gewerbliches Angebot von WES handetl, ist dieser für den korrekten Versand der Ware verantwortlich, auch für die Lieferzeiten und die Zustellung!

WES selbst hat im Angebot auf die Vodafone Stars hingewiesen, ist also dafür verantwortlich das der Kunde in der Lage ist die Stars wahrzunehmen.

Wenn WES sich durch solch scheinheiligen Argumentationen versucht aus der Schlinge zu ziehen, ist das für mich persönlich ein weiteres Argument gegen WES, denn es ist nicht das erstmal das WES falsche Angaben zum Angebot macht.

RedZora: Da WES hier nur als Vermittler auftritt, kannst du leider nur privatrechtliche Schritte direkt gegen WES unternehmen. Aber ich fürchte das lohnt den Auwand nicht. Ich denke Du hast nur drei Möglichkeiten: WES kümmert sich kulanterweise bei Vodafone um die Stars, oder aber du wendest dich nochmal via Hotline an Vodafone und bittest nett und freundlich um Hilfe. Und im letzen Schritt würde ich mich schriftlich an die Kundenbetreuung von Vodafone wenden und denen den Fall mit WES schildern. Wenn Vodafone hält was es verspricht, sollte es auch Konsequenzen für den Händler haben.

// thezues

Hi,

ich häng mich mal hier mit rein...

Ich habe z.Zt einen Vertrag mit Festnetz Flat. Ist es da nicht möglich, sich zuhause für umme einzuwählen.

d.h. vom Smartphone aus eine Datenverbindung zum heimischen ISDN Anschluß, und dort dann via Windows Routing & RAS Server weiter ins Internet?

// thezeus

Hi,

WES hat ja auf der ersten Seite zu folgenden Tarifangebot verlinkt:

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_714,00.html

Vorteile im Überblick

Schon ab 4 Cent/Min. ins dt. Festnetz telefonieren
    T-Mobile@home im Grundpreis von nur 9,95 € im Monat bereits enthalten
    Nur online:
    3 Monate Grundpreis sparen
    25,- € Bereitstellungspreis sparen
    keine Versandkosten

nun ist mir aber anteilig die erste Grundgebühr in Rechnung gestellt worden.
    Kann das jemand bestätigen?

// thezeus

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Nochmal an alle bitte achtet darauf, dass Ihr das MOBILCOM DUO PDF nutzt.
    Und wenn Ihr einen Drucker habt, druckt das PDF aus.
    Wir kommen mit dem Versenden des Antrages per Post nicht hinterher!

DAAANNKKE!

mmhh - Geschickterweise hab ich den Single Antrag genommen und 2x ausgefüllt....

kriegt Ihr das hin, oder den Duo nochmal nachschieben?

// thezeus

Hi,

ich suche ein vertragsfreies W810i oder vergleichbares MP3 fähiges handy ohne Vertrag.

Hat jemand ein Angebot für mich?

// thezeus

Hi,

ich warte darauf das mein W810i geliefert wird.
    Erfahrungsgemäß ist der beiliegenden 512MB Stick etwas zu klein. Ist bei dem W810i bei 2 GB Schluß? Oder kommet es auch mit 4GB Sticks zurecht?

// thezeus