ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Paket wurde nachweislich am 08.10 zugestellt, also nicht zu spät!
Spannende Frage: Wo waren die Karten in der Zeit vom 28.9.-8.10.
a) Sie haben bei WES in der Ecke gegammelt und sind zu spät versendet worden
b) Sie haben UPS in der Ecke gegammelt.
Egal wo - da es sich um ein gewerbliches Angebot von WES handetl, ist dieser für den korrekten Versand der Ware verantwortlich, auch für die Lieferzeiten und die Zustellung!
WES selbst hat im Angebot auf die Vodafone Stars hingewiesen, ist also dafür verantwortlich das der Kunde in der Lage ist die Stars wahrzunehmen.
Wenn WES sich durch solch scheinheiligen Argumentationen versucht aus der Schlinge zu ziehen, ist das für mich persönlich ein weiteres Argument gegen WES, denn es ist nicht das erstmal das WES falsche Angaben zum Angebot macht.
RedZora: Da WES hier nur als Vermittler auftritt, kannst du leider nur privatrechtliche Schritte direkt gegen WES unternehmen. Aber ich fürchte das lohnt den Auwand nicht. Ich denke Du hast nur drei Möglichkeiten: WES kümmert sich kulanterweise bei Vodafone um die Stars, oder aber du wendest dich nochmal via Hotline an Vodafone und bittest nett und freundlich um Hilfe. Und im letzen Schritt würde ich mich schriftlich an die Kundenbetreuung von Vodafone wenden und denen den Fall mit WES schildern. Wenn Vodafone hält was es verspricht, sollte es auch Konsequenzen für den Händler haben.
// thezues