-
Hallo liebe Händler,
zZ bin ich auf der Suche nach der, nach Möglichkeit, günstigsten DSL-Variante für meine Eltern.
Dabei geht es mir weniger um die Auszahlung (wobei diese natürlich auch berücksichtigt wird) sondern mehr um den eigentlichen Grundpreis.
Im Moment haben meine Eltern lediglich den Standard Telekom-Telefon-Anschluss, ohne jeglichen Zusätze.
Dieser soll gekündigt werden und entsprechend inklusive Internet ersetzt werden.
Dabei spielt es keine Rolle, um welchen Anbieter es sich handelt und wie schnell das Internet sein soll, selbst DSL 1000 würde schon reichen.
Allerdings soll das Ganze nicht über Mobilfunk realisiert werden, da der Empfang mit allen Anbietern nicht berauschend ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
MfG
st0rmy
-
Hallo Leute,
angeboten wird hier ein nagelneues, ungeöffnetes Samsung Galaxy S i9000 in schwarz.
Gerät kommt wie angesprochen undgeöffnet in OVP, Rechnung von Heute (MediaMarkt).
Kein Sim-/Netock oder Branding!
Bei Interesse einfach melden!
Würde mal 290€ inkl. Versand VHB vorschlagen, bitte mit realistischen Angeboten melden.
MfG
st0rmy
-
Schade, aber danke für die Auskunft. Vll sollte ich mal direkt bei den jeweiligen Herstellern fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das iPhone samt Case in ein Dock zu bekommen.
-
Hallo Leute,
habe vernommen, dass ab Morgen bei o2 das 3GS drastisch im Preis sinken wird und ziehe es daher in Erwägung, mir noch ein 3GS zu holen, da ich ohnehin nach und nach einen Umstieg auf Apple plane und nicht immer High-End fahren muss.
Lohnt es sich auch jetzt noch, den Griff zum 3GS zu wagen, obwohl sogar schon das nächste iPhone in den Startlöchern steht?
Wenn ja, kann mir jemand ein unauffälliges Case empfehlen, das, angebracht, auch noch im Original-Dock von Apple seinen Platz findet?
MfG
st0rmy
-
Auf eurer Website kann man sich den Vertrag noch in den Mixer mit entsprechenden Telefonen legen. Haben die dortigen Preise noch Gültigkeit und werden die Verträge geschaltet?
Ansonsten solltet ihr ja vielleicht mal den Vertrag von der Seite nehmen 
-
Nun gut, werd ich mich wohl mit dem Service ausseinandersetzen müssen, trotzdem danke.
-
Geht es nur mir so, oder funktioniert die "Passwort vergessen?"-Funktion im Tarifmanager nicht wirklich?
Kann mich leider nichtmehr einloggen und unter dem Link, den man dann per Mail zugesendet bekommt, erscheint zwar eine Eingabemaske, in der man aufgefordert wird, das neue Passwort einzugeben und zu bestätigen, aber das bleibt dann ohne weitere Funktion und das Passwort wird scheinbar nicht geändert...
-
Entschuldige, dass ich nochmal danach fragen muss, leider habe ich die PN frühzeitig gelöscht 
Bitte noch einmal die Preise für ein Galaxy Tab P-1000 und einmal Apple iPad 16GB/3G - Farbe egal
-
Hi,
ich hoffe, wir haben da nicht aneinander vorbeigeredet 
Meinte das Samsung Galaxy Tab P1000, welches ihr auch in eurem Shop gelistet habt.
Wollte nur erfragen, ob eventuell ein TT-Preis drin ist 
-
Könnt ihr ein Angebot mit einem Galaxy Tab (7") 3G machen?