ZitatOriginal geschrieben von dadash
DELL gibt ADAC mitglieder €50 Rabbat
... aber erst ab einem Kaufpreis von 850,- Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
DELL gibt ADAC mitglieder €50 Rabbat
... aber erst ab einem Kaufpreis von 850,- Euro.
Zitat
Da finde ich aber die 200 GB von Seagate mit 16mb Cache eher ein "Schnäppchen", zusammen mit dem externen Gehäuse von Ultron, der noch vor ein paar Monaten 10 € mehr gekostet hat.
... hier gehts aber um eine 2,5 Zoll Platte. Alternativ zum MM Angebot gibts derzeit bei Alternate eine 2,5 Zoll Fujitsu MHV2120AH Festplatte mit 120 GB für 129 Euro. Ein sehr guter Preis, wie ich meine ...
@ Novus
... einfach so, oder hast du Ärger gemacht? Meins wurde nämlich auch trotz KK Zahlung storniert.
... * Taste drücken.
Das hört sich ja dann alles doch wieder ganz gut an, allerdings habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten. :mad:
Der Unterschied in diesem Fall ist aber, das das System vermutlich diese Kombination aus CPU und Graka nicht annehmen wird, weil diese inkompatibel ist. Sollte nun aus Kulanz eine Ersatzkonfig von einem MA im System zusammengebastelt werden, so wird dieser MA schwerlich auf den Schnäppchenpreis gelangen.
Bislang hast du vermutlich von kurzfristigen Materialengpässen profitiert, die aber mit Systeminkompatibilitäten nicht vergleichbar sind.
Dies sind ohnehin alles nur Spekulationen und erst die schriftliche Auftragsbestätigung wird Licht ins Dunkel bringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinuser
Nicht nervös werden .... sollte die Kombination Core Solo und 7800 nicht gehen (wobei ich keinen grund dafür sehe, der sockel/chipsatz/Mainboard ist der gleiche) wird Dell halt mit Dual ausliefern. Der Preisunterscheid lt. Intel-Preisliste liegt bei lächerlichen 32 Dollar! (http://www.heise.de/newsticker/meldung/67921). Maximal könnte es ein problem geben weil auf dem Core Solo-Motherboard die Garfik FEST auf dem Board ist, kann ich mir aber net vorstellen. Und falls ja, wirds halt der Duo.
Und meckern wird wohl keiner von uns deswegen
Ansonsten habe ich einfach vor das neue Notebook SELBST auf Dual aufzurüsten (100 € verkaufen Core Solo, 200 € Core Duo kaufen).
keinuser
Ich denke eher, dass diese quasi "Unmöglichkonfiguration" zum Anlass genommen wird, die Aufträge zu stornieren. Großes Interesse dürfte Dell ohnehin nicht haben, die Geräte zu den Schnäppchenpreisen auzuliefern, und dann auch noch kostenlos aufstocken? Ich glaub da erst dran, wenn ich meine Auftragsbestätigung erhalten habe, auf die ich noch nie solange warten mußte wie heute. ![]()
Gerüchten zu Folge werden die in der Ursprungskonfiguration bestellten Laptops nicht ausgeliefert, da eine Konfiguration des Core Solo in Verbindung mit der 7800 Go nicht möglich ist (läßt sich so auf der mittlerweile korrigierten HP auch nicht konfigurieren).
Gut, wer da den Core Duo hinzu konfiguriert hat ... ich leider nicht. ![]()
Es gibt nach wie vor das WUXGA Display und die GeForce 7800 Go als kostenloses Upgrade (Internetfehler), ergo ist es noch immer ein sehr gutes Angebot.
Auch das Inspiron 630m Mobile Central (N02635) ist imho relativ günstig:
750 Euro inkl. Versand mit ordentlicher Ausstattung ist für einen leichten und kleinen Laptop kein schlechter Preis.