Also bei Bedarf sollte der 3jährige Service in jedem Fall erst nachträglich hinzugebucht werden, da dies i. d. R. wesentlich günstiger ist, so im bereich 120-180 Euro, je nachdem wie hartnäckig man am Telefon mit dem Dellianer verhandelt und welche eventuellen Aktionen gerade laufen. Habe ich gerade vor einem viertel Jahr so erlebt, als ich die Garantie meines 15 Monate alten Laptops nachträglich auf 3jährigen Vor-Ort-Service upgegradet habe. Bezahlt habe ich dafür 130 Euro, wobei ich bei der Bestellung des Laptops ca. 350 Euro dafür hätte berappen müssen.
Beiträge von rawg
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die ADAC Mitgleidsnummer schon bei der bestellung brauche oder ob es hinterher auch noch ausreichend ist?Nein, während des Bestellvorgangs benötigst du deine ADAC Mitgliedsnummer nicht, sondern erst wenn du o. g. Formular ausfüllst und an die Agentur versendest, die die Rabatte an dich ausschütet. Wie aus dem Formular hervorgeht, hast du bis zu zwei Monate nach Rechnungseingang Zeit, dieses ausgefüllt hinzusenden. Wenn du jetzt erst Mitglied beim ADAC werden möchtest, so kannst du angeben wann deine Mitgliedschaft beginnen soll (sicherheitshalber würde ich Juni 2006 angeben) und du erhältst binnen zwei Wochen deine Mitgliedkarte, also rechtzeitig genug, um die Rabattunterlagen versenden zu können.
Übrigens ist die Mitgliedschaft im ADAC auch für Führerscheinneulinge im ersten Jahr kostenlos (das Alter spielt keine Rolle und nach dem Zeitpunkt des Erwerbs der Fahrerlaubnis wird auch nicht gefragt :top:, man sollte jedoch nicht schon einmal Mitglied im ADAC gewesen sein). -
Nur als kleine Ermutigung für Unentschlossene: Habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten, somit wird das Gerät definitiv zum günstigen Preis geliefert (Bestellung über den "normalen" link für Privatanwender). Herzlichen Dank an den Tippgeber.
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Ich hab das teurere Display genommen und noch dieses Repairzeugs fuer 5€, damit ich bei 854€ bin. Mit ADAC Rabatt machts dann insgesammt 804
Habs allerdings noch nicht bestellt. Das mit dem Rückgaberecht gibt mir zu denken

... bei Bestellung über die Firmen/Mitarbeiterrabatt Seite wirst du keinen ADAC Rabatt erhalten, da dieser ausschließlich für Käufe über den "Privatanwender" Shop gewährt werden.
-
Also ich möchte an dieser Stelle mal behaupten, dass die Geräte nicht zu diesem Preis geliefert werden. Die Erfahrung der vergangenen Fehlpreisaktionen hat gezeigt, dass Auftragsbestätigungen i. d. R. wenige Stunden nach der Bestellung per email versandt werden. Weder ich noch andere Besteller haben bislang eine solche Bestätigung erhalten (und ich spreche nicht von der automatisch generierten Bestellbestätigung), insofern scheinen die Bestellungen nicht einfach durchzulaufen, sondern werden vermutlich zunächst nach Fehlpreisen gefiltert.
-
... ich muß mich wirklich über die Dummheit einzelner wundern, die versuchen, bei offensichtlichen Preisfehlern über die Hotline zu bestellen und diese somit erst auf den Fehler aufmerksam machen. Dass ihr damit dafür sorgt, dass Dell im beschleunigten Verfahren den Fehler im Onlineshop behebt ist euch wohl noch nicht in den Sinn gekommen.

-
Re: Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschick
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Zu TT-Gemeinde und Vertrauen gehört auch, daß man extra für einen reservierte Sachen per PN regelt usw.....!!! :mad:SunnyStar
... dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe bereits vergebens bei verabredeter persönlicher Abholung auf Timba69 gewartet! :mad:
Zudem unterstelle ich, dass es bei den bestellten Artikeln mal wieder um Verklopperei bei ebay geht, da er ja zumindest von der PSP noch genügend haben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Der wollte mir vorhin schon nicht die 2. HDD rausnehmen, da wird er es jetzt sicher auch nicht tun.
... funktionierte bei mir auch nicht, jedoch war ein downgrade von 500 GB auf 320 GB für -100 Euro möglich. Meine Konfiguration für einen Office PC:
920 Dual Core
XP Home
2 GB RAM (2x1024MB)
320 GB RAID Festplatten
ATI X300 Graka
DVB-T USB 2.0 TV Karte
Logitech LX 700
1 Jahr Service
540 Euro inkl. Versand.
DVB-T Box, Logitech Tastatur und 1 GB RAM landen bei ebay, sodass ich vermutlich am Ende bei guten 400 Euro liegen werde. -
klick und den Service auf 90 Tage reduzieren.
-
Ich denke preislich ist das Inspiron 6400 N04645 Essential fast interessanter: dieses kostet 50 Euro weniger (100 Euro bei nicht Truelife Display) bei identischer Ausstattung mit der Abweichung, dass das Essential nur 512 MB RAM besitzt, dafür aber eine 100 GB FP bietet. Zusätzlich läßt sich beim Essential das hochauflösendere WSXGA Display auswählen, welches beim Superior II nicht erhältlich ist.