Beiträge von rawg

Ich würde mir mal das Dell 9400 mit dem evalue code N09947 ansehen. In der Grundkongiguration erhältst du für 1500 Euro Folgendes:

- Intel® Core™ 2 Duo Processor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
    - 2 GB RAM
    - hochauflösendes 17" Display
    - 120 GB Festplatte
    - 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
    - 1 Jahr Garantie.

Leistungsmäßig ist das Dell dem Toshiba haushoch überlegen (neuester Prozessor, doppelter Arbeitsspeicher, bessere Grafikkarte), ebenso ist imho das Diplay besser, da hochauflösend (Geschmacksfrage). Einzig beim Festplatten RAID Verbund kann das Dell nicht mithalten, die Garantie läßt sich auch adäquat aufrüsten (aber bitte nicht zum Preis von 350 Euro, sondern entweder im Rahmen telefonischer Verhandlungen mit Dell oder im Nachhinein für ca. 150 Euro).
    Als ADAC Mitglied erhältst du im Nachhinein noch 75 Euro Rabatt, oder sogar 100 Euro Rabatt ab 1650 Euro Bestellwert (den man beispielsweise durch den größeren Prozessor, Bluetooth und größeren Akku erreicht).

Zitat

Original geschrieben von booner
    Kannst mir bitte mal die Nummer geben? 069 9792 7350? Wie hast du den Bedarf der CD begründet?

... einfach erzählen, dass man sich gerne eine größere Festplatte einbauen möchte. Bestellung geht übrigens auch über das Kontaktformular vom technischen Service.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Sach mal, der Motor sitzt doch vorne. Werden die Abgase wirklich auf der gesamten Länge unter dem Ding langgeführt und durch die mittige Cooper S Anlage rausgeblasen?!?

Ja, Abgasanlage wurde verlängert und endet mittig am Heck. Leider habens die Amis nicht für nötig gehalten, auch das Kabel fürs PDC (Einparkhilfe) zu verlängern, beim Rückwärtsfahren ist der Wagen nämlich etwas unübersichtlich. :p

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Kann man den mieten oder so?

Nö, ist ein reines Showfahrzeug, welches von BMW/Mini bei Events eingesetzt wird (z. B. vergangene Woche beim Final Wochenende in Berlin).

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    dann solltest du allerdings tunlichst mobile tv & co meiden ;)

... wieso, so weit ich mich erinnere kosten in meinem Tarif 10kb Datenübertragung doch nur schlappe 35 Cent, also ein echtes Schnäppchen. :p

Re: Re: VF Live! Portal oder VF Volume Tarif?

Zitat

Problem:
    Ich MUSS das Live! Portal oder einen Datentarif buchen für 24Mon. buchen.
    Live! = 5 €
    30MB = 10€

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Einen Moment... kann das jemand bestätigen? Mir wurde gesagt, zur Nutzung von UMTS muss man zwingend HappyLive! UMTS buchen, nicht alternativ ein Datenpaket... :confused:

Also ich habe auch gerade am gestrigen Tage mit der Business Kunden Hotline telefoniert, da auch bei mir eine VV ansteht, und ich derzeit noch einen D2 Classic Premium RV ohne UMTS nutze. Als ich die nette Hotlinerin auf die Problematik ansprach, dass ich gerne das K800i UMTS zur VV haben möchte, ohne jedoch meinen Vertrag ändern lassen zu müssen oder Optionen hinzubuchen zu müssen, bot sie mir aus "Kulanz" an, die VV mit UMTS Handy ohne Hinzubuchung der Live Flatrate durchzuführen. Komischerweise hatte mir eine ihrer Kolleginnen genau dieses in der vergangenen Woche versagt. Werde als erstes nach Anlieferung des Handys über die Hotline überprüfen, ob mein Vertrag wirklich unangetastet blieb.

Also ich versteh die Leute wirklich nicht, die tatsächlich denken, bei einem offensichtlichen Fehlpreis auch noch am Telefon verhandeln zu müssen oder noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen zu müssen.
    Das Procedere sollte doch mittlerweile klar sein: nicht zögern und umgehend per Kreditkartenzahlung zuschlagen. Wenns dann doch nicht gefällt, kann mans doch problemlos zurück gehen lassen.