-
Servus,
habe mir über ebay auch eines der raren S68 Ceramic Limited Edition Handys gesichert, bin aber nun nach Ankunft des Gerätes von der Qualität alles andere als überzeugt. Insbesondere hatte ich mir unter einer Edelstahl Front doch etwas anderes vorgestellt, da es sich zumindest bei meinem Gerät mit Sicherheit nicht um Edelstahl handelt. Da das Gerät zusätzlich auch noch in einer S68 Standardverpackung geliefert worden ist bestärkt mich in meiner Ansicht, betrogen worden zu sein. Auch was den Akkudeckel angeht bin ich noch unschlüssig, ob es sich tatsächlich um den passenden Keramik Deckel handelt.
Ich möchte daher die Besitzer "echter" S68 Ceramic Editionen bitten, sich die folgenden Aufnahmen mal anzusehen und ggfls. mal mit dem eigenen Gerät zu vergleichen.
Vielen Dank im Voraus.

-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
+ bei DSL ist die "umts fair flat" und "mein PC" kostenlos dabei
Soll das bedeuten, dass bei Wahl eines Festnetz DSL Anschlusses von Vodafone gleichzeitig die mobile UMTS flatrate inkludiert ist?
Gibts dazu auch nähere Infos? Hab auf der Homepage von Vodafone nichts dazu finden können.
-
... wobei noch zu erwähnen ist, dass man eine HSCSD Verbindung auch über einen lokalen Einwahlknoten erhält und man sich somit u. U. die teure 0172 Einwahl erspart. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
wir haben wieder W850i Geräte verfügbar! Allerdings nur 25 Stück! Wer also interesse hat, sollte schnell zuschlagen!
Gruß,
Christian
... zu den Konditionen aus diesem thread, oder wie lautet der aktuelle Preis?
-
... ich hab meins schon geholt. :top:
Bei ebay gibts das Original von MSI mit identischer Ausstattung für 899 zuzügl. Versand.
P. S.: Es ist übrigens der große 4400 mAh Akku beim Metro Angebot dabei.
-
Ab morgen gibts in der metro einen weiteren MSI Klon vom Hersteller blue media für 799 Euro brutto:

-
Kürzlich erschien auf heise.de ein interessanter Artikel zum Thema 22" TFT Monitore. Nur für diejenigen als Erleuchtung, die sich auch über die günstigen Preise im Vergleich zu kleineren Widescreens wundern.
-
Also ich gebe entnervt auf. Mein Gerät ist definitiv so nicht bedienbar. Die "ENT" Taste funktioniert auch bei Anwendung von roher Gewalt nicht und die restlichen tasten funktionieren meist nur sporadisch. Ich bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich das Gerät direkt zu Neckermann zurück sende oder mal LG in die Pflicht nehme. Vielleicht ist denen das Bedienproblem ja bekannt und es gibt `nen Upgrade auf das neuere Modell. 
-
Zitat
Original geschrieben von KidCreole
Bei mir funktioniert die "Nach oben" Taste leider gar nicht...
Oder gibt es einen Trick. Suche grad mal eine neuere Firmware.
Gruß
KidCreole
... die "Nach oben" Taste funktioniert bei mir auch fast ausschließlich mit roher Gewalt und dem Einsatz beider Daumen gleichzeitig. Nachdem ich dann mal quasi das komplette Bedienfeld aufs Gehäuse gedrückt habe, funktionierten die "Tasten" eine Weile lang viel leichtgängiger.
-
Bin ich eigentlich der einzige, der die Bedienung als extrem zäh und schwergängig empfindet. Dieses Pseuso-Touchpad funktioniert meist nur widerwillig und nach mehrfachem Druck. Insbesondere die Pfeil nach oben Taste funktioniert extrem schwergängig, so dass teilweise beide Daumen zum Drücken benutzt werden müssen, damit überhaupt etwas passiert. Für Frauen ist zumindest mein Gerät komplett ungeeignet.