Das tool, welches du suchst, heißt speedswitchxp. Obwohl ich momentan aufgrund des xp im Namen nicht sicher bin, ob es auch w2k geeignet ist.
Beiträge von rawg
-
-
Für die von dir genannten Bereiche ist die Leistung selbstverständlich ausreichend. Lediglich für 3d Spiele der neuesten Generation ist die GraKa ungeeignet. Hier noch ein Testbericht zum dell.
-
-
-
-
Erfahrung nach Probefahrt
Hallo,
hatte vergangene Woche das Vergnügen, den neuen BMW 1er ausgiebigst testen zu können, wobei ich sowohl den 120i als auch den 120d fahren konnte.
Vom Außendesign gefiel mir der "Kleine" in natura sehr gut und auch das Interieur hat mir sowohl von der Optik als auch von der Haptik her sehr gut gefallen. Diverse Designelemente und Schalter scheinen direkt dem 7er entnommen und stehen diesem qualitativ in nichts nach. Besonderes Lob verdienen imho die Sitze, die sich auch großen Körpern (und ich bin 193 cm groß) extrem gut anpassen lassen und somit keine Enge aufkommen lassen. Auch im Fond hatte ich als "Riese" genügend Platz, freilich nur solange kein anderer Großgewachsener in der ersten Reihe saß.
Hervorzuheben sind zudem die in meinen Testfahrzeugen eingebaute Bluetoothfreisprecheinrichtung, die ihren Dienst tadellos verrichtete, sowie die AUX in Dose, mit deren Hilfe sich flux der portable mp3 player anschließen ließ.
Insbesondere der drehmomentstarke 120d verhilft dem Fahrzeug zu einer großen Agilität und BMW beweist auf ein Neues, dass der Slogan "Freude am Fahren" nicht von ungefähr kommt.
Negativ fiel mir hingegen lediglich die etwas fummelige Zündschlüssel-Startknopf Kombination auf: Beim Verlassen des Fahrzeugs muß zunächst o.g. Knopf zum Abstellen des Motors betätigt werden und danach , wiederum durch Drücken, der eigentliche "Schlüssel" freigegeben werden. Beim 7er ist dieses eleganter gelöst: hier kann zum Stoppen des Motors der Startknopf gedrückt gehalten werden, woraufhin dann gleichzeitig der"Schlüssel" freigegeben" wird.Soweit mein erster kleiner Eindruck zum 1er .
-
BMW 1er:

... fährt sich übrigens saugeil!:D
-
Laut diesem Testbericht hat ein user das Gerät als Import aus Hong Kong mit englischem Menü für 520 Euro bei http://www.nowicom.com, einem Händler aus Deutschland, erstanden.
-
Eventuell wäre auch das Fujitsu Siemens Amilo M7400 aus der Media Markt Aktion eine Überlegung wert. Vom Preis/Leistungsverhältnis imho zur Zeit unschlagbar, für 999 € bekommt man regulär kein Centrino, erst recht nicht von einem Markenhersteller.
-
... Deutsche Bank online banking funktioniert leider nicht.