Wenn ich mich recht erinnere, orderte Vodafone zum launch von Vodafone Live doch auf einen Schlag 1 Mio Sharp Gx 10. Von daher halte ich Geribaldis Einschätzung schon für realistisch.
Beiträge von rawg
-
-
-
Nur mal als Info für die Nichtwissenden: Dell hat sich öffentlich in einem anderem Forum zu dem Fall geäußert und den Fehler eingeräumt, jedoch gleichzeitig zugesagt, dass alle zum "falschen" Preis bestellten Notebooks trotzdem geliefert werden. Leider wurden nach dieser Äußerung trotzdem diverse Aufträge storniert.
Vielleicht wird ja jetzt dem einen oder anderen klar, warum sich hier einige Leute zu Recht über Dells mangelhafte Informationspolitik bzw. Handeln echauffieren. -
Habe vorhin eine identische email erhalten, hatte Sonntag ein 510er bestellt zum Gesamtpreis von 750 Euro, allerdings mit EC- Kartenzahlung.
In diesem Sinne wünsche ich frohe Feiertage ... -
Angebot überarbeitet !?!
Bin eben nochmals über den im Eingangsposting genannten link auf das Angebot gegangen, und siehe da, plötzlich kostet das "Kleine" 899 Euro mit einjähriger Garantie.
Scheint wohl doch ein Irrtum gewesen zu sein ... :flop: -
Laut Fußnote auf der vodafone hp gibts das Gerät lediglich inkl. Wochenend Paket zum Preis von 1 Euro. Ist komischerweise aber das einzige Gerät, dessen Preis an diese Option gebunden ist.
-
Zitat
..., dass die flatrate immernoch 19,95 euro/monat beträgt.
... allerdings kommt noch ein Sprachtarif hinzu, den du mittlerweile hinzubuchen mußt (mind. 10 Euro/Monat), und ja, deinen hotmail account kannst du aufrufen, allerdings in der abgespeckten mobile Version. -
Möchte derzeit auch meinen d2 classic premium RV mit einem Nokia 6230 (möglichst ohne branding) verlängern und würde mich über Angebote freuen. Bei Vodafone kostet mich ein gebrandetes 6230 inkl. Versand 64 Euro.
mfg
rawg
-
-
Zu diesem Thema habe ich aus aktuellem Anlass auch noch eine Frage. Habe am WE auch zum ersten mal via VFlive auf ebay gestöbert und hatte danach prompt knapp 18 Euro Gebühren im Quickcheck. Nutze noch einen alten D2 Classich Premium Tarif mit Preisen von 35 Cent pro 10 kb, allerdings war ich der festen überzeugung, das VFlive content mit nur 10 Cent pro 10 kb abgerechnet wird, oder war dies lediglich eine anfängliche Promoaktion?