... die Qualität ist wesentlich besser als ich dachte ...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... die Qualität ist wesentlich besser als ich dachte ...

Mein Tipp: klick
Das Gerät ist erst innerhalb der nächsten 7-10 Tage lieferbar, Vorbesteller erhalten jedoch einen Warengutschein in Höhe von 100 Euro.
:apaul: ?
Ich sprach vom Vodafone Talkline vario Tarif, welcher laut Beschreibung eben gerade keinen Mindestgesprächsumsatz fordert. Insofern lege ich hiermit ein Veto gegen die Zensur meines Threadtitels ein.
Habe das folgende Angebot für Freunde von Schubladenverträgen bei http://www.talkline.de gefunden.
Sony Ericsson T610 (Vodafone live Branding) inkl. Vodafone Talkline vario Tarif (24 Monate) für 1 Euro. Die Kosten für den Vertrag belaufen sich auf 24 x 7,95 Euro zuzügl. einmaliger Anschlußgebühr i. H. v. 25,99 Euro. Einen Mindestgesprächsumsatz scheint es nicht zu geben. Insgesamt entstehen also Kosten i. H. v. 217,79 Euro. Da sich ja sowohl das hardware- als auch softwaremäßige (MP Telecom verlangt dafür 29 Euro) Branding entfernen lassen, erhält man über Umwege ein brandingfreies T610 zum Preis von ca. 250 Euro.
Gruß
rawg
Ich hab vorhin eines von Fonmarkt erhalten (KW 24/03), welches ich auch bereits vor zwei Wochen per Vorkasse bezahlt hatte. Gut Ding will eben Weile haben ...:top:
Gruß
rawg
Hallo,
habe mein 15 Monate altes T68i zur Reparatur (Wackelkontakt im Joystick, reagiert nicht mehr auf Druck) zu w-support geschickt, in der Annahme, dass ein solcher Schaden von der 24 monatigen Gewährleistung gedeckt sei. Zu meiner großen Überraschung habe ich nun heute, zwei Wochen nach Eingang des Gerätes bei w-support, einen Kostenvoranschlag erhalten, der sich inkl. MwSt. und Versand auf sage und schreibe 105 Euro beziffert und somit den Wert des Gerätes erreicht bzw. sogar fast überschreitet. Und selbst wenn ich von dem Reparaturangebot keinen Gebrauch machen sollte, so bin ich trotzden zur Zahlung einer Überprüfungspauschale i. H. v. ca. 25 Euro verpflichtet zuzügl. Versand.
Nach telefonischer Rückfrage, warum denn das Auswechseln des Joysticks solch hohe Kosten verursache wurde mir erklärt, dass zusätzlich auch das Sende- und Empfangsteil ausgetauscht werden müsse, da dieses defekt sei: ein Fehler, den ich weder beanstandet habe noch nachvollziehen kann.
Meine Frage lautet nun also, ob w-support einfach sämtliche Reparatur kosten nach Ablauf der Garantie aber innerhalb der Gewährleistungsfrist auf den Kunden abwälzen kann und daran anschließend die Frage wozu die 2-jährige Gewährleistung dann überhaupt zu gebrauchen ist.
Gruß
rawg
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was mit dem T610 aber definitiv einhergeht ist ein massiver Niveauverfall im SE Forum.![]()
Solche Threads liest man gewöhnlich eher im Nokia.
... du sprichst mir aus der Seele ...:(
Bin verzweifelt auf der Suche nach sehr kleinen Schräubchen und habe diesbezüglich schon diverse Elektro- und Handwerkermärkte abkeklappert, jedoch leider erfolglos. Ich benötige unten abgebildetes Schräubchen zur Montage eines DVD Brenners in den Wechselrahmen meines Notebooks.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß
rawg