Beiträge von rawg

Hallo,

also ich kann dir nur die aktuellen INWA Angebote bei ebay ans Herz legen. Habe dort vor 4 Wochen ein P800 + T68i Bundle für 199 Euro mit Genion Duo ersteigert und für die Handies 800 Euro abzüglich 40 Euro Gebühren bei ebay erhalten. Bleiben also 560 Euro "Gewinn" für mich übrig, denen ich die Kosten in Höhe von 21 x 17 Euro GG + 50 Euro Anschlusskosen gegen überstellen muß. Also bleibt ein "Reingewinn" von 110 Euro übrig. :top:

... also soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Vergünstigungen mehr auf die Minutenpreise bzw. die Grungebühr des RV der DAB Bank, seitdem auf die Vodafone Tarife umgestellt wurde. Einzig ein Rabatt i. H. v. 20 % auf das Handy werden noch gewährt.
    Beim alten D2 RV hat sich einzig der D2 Classic Premium mit einer Grundgebühr von 17 Euro (regulär ca. das Doppelte) gelohnt. Minutenpreise waren wie folgt: netzintern 11 Cent, Festnetz 11 Cent (Wochenende 7 Cent), andere Mobilfunknetze wie D2 Classic Premium regulär ( ca. 50 Cent HZ und 30 Cent NZ). Außerdem kostenlose Profi Mailbox (Ersparnis von 5 Euro) und kostenlose Twincard.

Gruß

rawg

Habe mir letzte Woche mal `ne Karte mit einem vom 7650 gemachten Photo zusenden lassen und muß sagen, dass ich von der guten Qualität überrascht war, trotzdem es sich lediglich um ein 28 KB Photo handelte.

IMHO ist dieser Service, jedenfalls zum derzeitigen Einführungspreis von 39 Cent für kleine Photos `ne lustige Angelegenheit.
    Zum regulären Preis von 2 Euro werde ich es mir jedoch zweimal überlegen, bevor ich jemandem eine Karte schicke ... MMS habe ich damals auch nur während der kostenlosen Einführungsphase bei Vodafone versandt, und seither nie wieder.

Gruß

rawg

Verkaufe eine neuwertige 3Com Bluetooth PCMCIA Karte für Notebooks. Dies ist eine der wenigen Karten, die nicht permanent aus dem PCMCIA Schacht des Laptops herausragen und mit eingefahrener Antenne eine stabile Bluetooth-Verbindung im Nahbereich gewährleisten. Auf Wunsch kann die X-Jack Antenne herausgezogen werden, um den Funkkontakt bis zu 10 m zu garantieren. Der Neupreis betrug ca 130 Euro, ich stelle mir 70 Euro zuzüglich Versand vor.