Tja...was will man machen. Aber selbst bei t-mobile gibts das N82 nicht für nen Vertrag. Kann mir da einer der User sagen, ob da alles so läuft wie sonst bei normalen Handy´s, die von denen angeboten werden.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja...was will man machen. Aber selbst bei t-mobile gibts das N82 nicht für nen Vertrag. Kann mir da einer der User sagen, ob da alles so läuft wie sonst bei normalen Handy´s, die von denen angeboten werden.
Gruß Spocky
Ich hab gestern im Laden ein silbernes N82 gesehen......einfach ein geniales Gerät. Warum geht sowas nur net mit vodafone ??*schnüff
Gruß Spocky
Was das Headset angeht......Du müsstest eigentlich in den Einstellungen des Headsets einstellen können, welches Profil dafür verwendet wird. Damit solltest du dann keine weiteren Hörschäden erleiden !!*g
Gruß Spocky
Mal ne Frage an alle vodafone Nutzer hier. Mir ist im live Portal ein komisches Phänomen aufgefallen. Ich habe " Fussball " als Lesezeichen, welches auch wunderbar funktioniert.
Das habe ich auch mit MobileMail versucht, was aber gar nicht geht. Ich lande jedes Mal wieder auf der Startseite des live Portals. An was kann das denn liegen bzw. hat noch einer von Euch dieses " Problem " ??
An sich ja nicht wirklich schlimm, aber nervig wenn ich zu mailen immer durch alles durchscrollen muss.
Gruß Spocky
Meine SSID ist auch unsichtbar und das Handy " findet " sie trotzdem. Das kannste ja danach wieder unsichtbar machen und es sollte sie trotzdem finden.
Gruß Spocky
Stell Deine SSID einmal sichtbar, lass Dein Handy diese finden und dann stells wieder auf unsichtbar. Dann sollte er das von Dir definierte WLAN auch finden.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von Ta-uri
Layman
........... Werde deswegen auf jedenfall am Di mal zu nem NSC gehen und die deswegen mal anhauen was man da dann jetzt machen kann, damit die Tasten wieder normal sind. Mit der Ausrede: "wird sich schon mit der Zeit bessern", werde ich mich nicht zufrieden geben. Hatte letzte Woche Nokia ne Email zu diesem Thema geschickt. Ich bekam darauf nicht die übliche Antwort:"bitte warten sie, das Problem wird sich legen", sondern die baten mich ein nächstgelegenes ServiceCenter aufzusuchen................
Du wirst Dir wie in einer Zeitschleife gefangen vorkommen. Entweder Du musst ewig warten oder die sagen Dir, daß Du Dich damit an Nokia wenden sollst wenn Du ein Problem mit den dauernd knarzenden Tasten hast !!*g
Wenn Du Glück hast, reparierts das ServiceCenter nicht sondern gibt Dir nach ner gewissen Warte bzw. ReparaturZeit ein neues Handy.
Gruß Spocky
Ich hab keine Ahnung, was Du falsch machst !!*fg Bei mir gings mit dem Opera Mini ohne Probleme.
Gruß Spocky
Ich denke mal, daß das Handy nur alle paar Minuten mal emails abruft und nicht dauernd. Warum sollte auch deswegen ne Datenverbindung aktiv sein ?
Gruß Spocky
Ich persönlich würde mein Handy nie direkt über eine Lüftung machen.
Gruß Spocky