All diese Einstellungen hättes Du aber vor dem Kauf sicher in irgendeinem Forum nachlesen können.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
All diese Einstellungen hättes Du aber vor dem Kauf sicher in irgendeinem Forum nachlesen können.
Gruß Spocky
Jepp....das ist richtig so, sofern noch Garantie drauf ist. Bei meinem anderen Handy wollten sie net mal diese sehen !!*g
Gruß Spocky
Steini0509
Ich habs selber nicht, aber verfolge den Thread ebenso wie diesen hier. Würde es funktionieren, hätte es wohl schon längst einer geschrieben. Ich nutze das live Portal auch mehr oder weniger excessiv und daher sollte es so funktionieren, wie es eben normal is !!*g
Mal schauen, was die Zukunft an Handy´s bringt.
Gruß Spocky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Hab grad folgende email von vodafone bekommen zwecks Vodafone Live Portal:
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Vodafone live!-Handys sind mit vielfältigen Zusatzfunktionen und einer speziellen Software ausgestattet um alle Dienste des Vodafone Live!-Portals nutzen zu können.
Das Nokia N82 wird von Vodafone nicht angeboten und verfügt daher nicht über die benötigten Software zur Nutzung des Vodafone Live!-Portals.
Ein Update mit der Vodafone-Software für dieses Handy-Modell steht leider nicht zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis.
Das hätt ich Dir auch so sagen können........das is beim E51 auch schon so gewesen und wird wohl auch so bleiben, denn laut Hotline kommen diese Handy´s wohl nicht ins Programm.
Gruß Spocky
Die könnten sicher was machen.....obs allerdings auf Garantie geht is dann nach Ermessen, denn kaputt is es ja eigentlich nicht. Ok, ganz ist es auch net aber egal !!*g
Gruß Spocky
Hat das E51 auch so eine Taste zum markieren und kopieren von Texten wie das E65 ? Damit müsste das eigentlich gehen....markieren, unter den Optionen kopieren und dann einfügen wenn es die Taste net gibt.
Gruß Spocky
Ich hab das Telefon nicht, würde es aber an Deiner Stelle mit Outlook synchronisieren versuchen, was bei copy&paste wesentlich einfacher ist!*g
Gruß Spocky
Weil vodafone das Handy nicht anbietet bzw. unterstützt und somit das vodafone live Portal z.B. nur fast schwarz/weiss dargestellt wird. Das ist für mich der Hinderungsgrund schlechthin, denn wenn ich was bezahle will ich es auch richtig erkennen können.
Gruß Spocky
Zu der ebay Auktion....ich glaube eher weniger, daß das ein original vodafone Vertrag ist. Der Vertrag schon, aber weder das N81 noch das N82 werden im Moment von vodafone angeboten und sind nicht in der Vorschau zu sehen.
Hatte gestern unabhängig von dieser Seite hier mit der Hotline telefoniert und da haben sie mir das auch nochmal gesagt. Warum sollte da jemand was kaufen, wenn es mit vodafone nicht richtig funktioniert ?
Gruß Spocky
Noch ein Grund mehr, das Telefon gar nicht erst zu benutzen und gleich wieder zurück an den Absender zu schicken. Wenn das nach ein paar Wochen und Monaten auftaucht, wird man das akzeptieren " müssen " durch Staub in der Hosentasche etc. etc.
Wenn das aber schon von Anfang an war, is das meiner Meinung nach eine fehlerhafte Lieferung oder stand im Lieferumfang etwas von Staub auf dem Display ? Selber schuld, wenn jemand so ein Telefon überhaupt benutzt.
Gruß Spocky
EDIT = Ok, sowas sollte auch nach Wochen nicht der Fall sein..........aber ich hoffe mal, ihr wisst was ich damit meine.