Beiträge von Spocky76

Steini0509
    Ich habs selber nicht, aber verfolge den Thread ebenso wie diesen hier. Würde es funktionieren, hätte es wohl schon längst einer geschrieben. Ich nutze das live Portal auch mehr oder weniger excessiv und daher sollte es so funktionieren, wie es eben normal is !!*g

Mal schauen, was die Zukunft an Handy´s bringt.

Gruß Spocky

Das hätt ich Dir auch so sagen können........das is beim E51 auch schon so gewesen und wird wohl auch so bleiben, denn laut Hotline kommen diese Handy´s wohl nicht ins Programm.

Gruß Spocky

Weil vodafone das Handy nicht anbietet bzw. unterstützt und somit das vodafone live Portal z.B. nur fast schwarz/weiss dargestellt wird. Das ist für mich der Hinderungsgrund schlechthin, denn wenn ich was bezahle will ich es auch richtig erkennen können.

Gruß Spocky

Zu der ebay Auktion....ich glaube eher weniger, daß das ein original vodafone Vertrag ist. Der Vertrag schon, aber weder das N81 noch das N82 werden im Moment von vodafone angeboten und sind nicht in der Vorschau zu sehen.

Hatte gestern unabhängig von dieser Seite hier mit der Hotline telefoniert und da haben sie mir das auch nochmal gesagt. Warum sollte da jemand was kaufen, wenn es mit vodafone nicht richtig funktioniert ?

Gruß Spocky

Noch ein Grund mehr, das Telefon gar nicht erst zu benutzen und gleich wieder zurück an den Absender zu schicken. Wenn das nach ein paar Wochen und Monaten auftaucht, wird man das akzeptieren " müssen " durch Staub in der Hosentasche etc. etc.

Wenn das aber schon von Anfang an war, is das meiner Meinung nach eine fehlerhafte Lieferung oder stand im Lieferumfang etwas von Staub auf dem Display ? Selber schuld, wenn jemand so ein Telefon überhaupt benutzt.

Gruß Spocky

EDIT = Ok, sowas sollte auch nach Wochen nicht der Fall sein..........aber ich hoffe mal, ihr wisst was ich damit meine.