Beiträge von Spocky76

    Weiss jemand von Euch, wann oder ob t-mobile das Teil rausbringt ? In nem Shop hier stand das Telefon als " bald erhältlich " auf einem Poster, bei der hotline habsch aber noch net nachgefragt.


    Gruß Spocky

    Zurückschicken kannste das sicher und Rückgaberecht wirste auch haben. Sollte aber der Artikel beschädigt sein, wirste erklären müssen warum. Das könnte das einzige " Problem " sein, denn für die war ja eigentlich alles in Ordnung.


    Wenn Du das in die Firma hast schicken lassen.....warum haben die ein beschädigtes Paket überhaupt angenommen ?? Normalerweise sollte aber eigentlich alles klappen, wenn es ein Defekt am Telefon ist, der nicht auf die Beschädigung zurückzuführen ist.


    Gruß Spocky

    Zitat

    Original geschrieben von reloaded2408
    Es ist sowohl der Außenkarton als auch die Verpackung vom Handy beschädigt bzw. ziemlich eingedrückt. Anscheinend haben die beim packetdienst den Karton ziemlich unschön behandelt wies scheint..


    mfg


    Von solchen Sachen kann ich ein Lied singen....das ich teils fast noch Fussabdrücke auf den Paketen gesehen hab, war alles. Nur ein Tip für Dein näxtes Paket, egal wie wichtig = wenn der Karton beschädigt ist, lass Dir das vom Lieferdienst bestätigen.


    Das muss er machen und wenn er net will, verweigere die Annahme wg. beschädigtem Paket. Das is allemal besser, wie einen zerdrückten Karton annehmen und somit evtl. Beschädigungen zu " akzeptieren ". Wenn Du nämlich den zerdrückten Karton annimmst und der Paketdienst nichts davon weiss, ist eine nachträgliche Beschwerde so gut wie ausgeschlossen.


    Gruß Spocky

    Zitat

    Original geschrieben von reloaded2408
    So hab heute mein Austauschgerät bekommen. Leider bin ich wieder enttäuscht worden. Der Karton war komplett eingedellt, wobei ich mir dann gedacht hab, ok vllt is die handy verpackung doch in ordnung und hab ihn mal aufgemacht.. So der Handykarton war auch an einer Seite komplett eingedellt und das Gerät hat wieder die selben verarbeitungsmängel wie das vorige, ich denke ihr wisst was ich meine ^^
    Was würdet ihr machen, das gerät auch wieder zurückgehen lassen oder es behalten. Ich bin anscheinend ein ziemlicher Pechvogel, wenn ich das mal sagen darf...


    Mal ne Frage.....war der Aussenkarton auch beschädigt oder nur der vom Handy innendrinne ? Wenn letzteres der Fall war, hätte ich an Deiner Stelle das Handy noch am selben Abend zurückgeschickt und eine ordentliche Lieferung verlangt.


    Es kann ja nicht sein, daß die Verpackung beschädigt ist. Das musste normalerweise gleich anzeigen oder die Annahme verweigern.


    Gruß Spocky

    Normalerweise kannste Dich damit einwählen, wenn Du die Zugangsdaten hast für das WLAN Netz. Ob man dafür aber noch extra was runterladen muss, glaub ich nicht....aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


    Gruß Spocky


    PS = Ich will endlich, daß vodafone das Telefon unterstützt !! :(