Beiträge von Spocky76

Re: Klingelton dauer

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Muß jetzt mal ne blöde Frage stellen:

Wo kann ich einstellen wie lange es klingeln soll bevor die Mailbox anspringt ?

Müsste eigentlich sein, wie bei jedem anderen Nokia bisher auch. Wenn Du die Mailbox bei " nicht erreichbar " einstellst, frägt mich in meinem Fall mein E65, wie lange die Verzögerung sein soll. Müsste beim E51 eigentlich genauso sein.....je länger, desto öfter bimmelts.

Gruß Spocky

Ebend. Und da werd ich sicher wieder tauschen lassen wegen dem Slider, wenn sich mein Vertrag verlängert. Dann wird das E65 wohl wieder verkauft je nachdem was es für ein neues Gerät gibt. Aber auch erst tauschen lassen, wenn das neue Gerät da ist.....nochmal fast 5 Wochen nur ein 3330 is defintiv zu lange !!*g

Gruß Spocky

Ich hab ein ungebrandetes Handy und komischerweise noch nie Softwareprobleme oder Abstürze irgendwelcher Art. Das einzige, was bei mir gewaltig suckt, is der vibrierende Slider.

Gruß Spocky

Könnt ihr sowas nicht per PN diskutieren ?? Denke mal, für neue Nutzer des Telefons ist es nicht gerade sehr hilfreich und interessant, zwei Seiten zu lesen ob das Telefon nun Zitrone erkennt oder nicht !!*g

Gruß Spocky

Zitat

Original geschrieben von didi961
    Ich lege die Speichekarte ein, gehe dann auf Speicherdetails und kann dort sehen, dass auf dem Speicher 19 MB MIDP Programme sind. Wo kann ich diese denn genau einsehen Ich kann dort aber nichts weiter öffnen oder einsehen. Was muss ich tun, dass ich die Spiele genau einsehen bzw. spielen kann

Danke für die Hilfe

Wenns wie bei den anderen Nokia ist, geh mal auf den Dateimanager. Da müsstest Du diese Dateien auch finden bzw. installieren können wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß Spocky

Wenn Du das AlbumCover als jpg auf dem Rechner hast, zieh es per Datenkabel aufs Handy oder eben auf Deine Speicherkarte und speichere es unter den Bildern ab.
    Dann gehste in der Galerie auf das Bild und fügst es durch Klick in den Optionen des Bildes als HintergrundBild ein.

Gruß Spocky