Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan


    Free, SW2


    hat zitrone nicht erkannt..habs buchstabiert und jetzt erkennt es die zitrone :D

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Wort einfügen gibts im T9 Menü, beim N73 auf der Stifttaste, die das E65 aber nicht mehr hat, oder? Das was du beschriebst ist aber dasselbe und müsste funktionieren.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Stifttaste hat das E65 auch..und auch von dort kann man auch Wörter einfügen..
    also Stifttaste-> Texterkennung-> wort einfügen


    Die Stifttaste ist rechts an der Seite..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Ich hatte bei der alten o2-Version gegen Ende ebenfalls das Problem, dass Wörter, die ich bereits gespeichert hatte, auf einmal nicht mehr erkannt wurden. Mit der neuen Firmware ist mir das noch nicht aufgefallen. Zitrone kannte mein Dictionary nicht, aber ich hab's testweise gespeichert und erkennt es anstandslos. ;)

  • Könnt ihr sowas nicht per PN diskutieren ?? Denke mal, für neue Nutzer des Telefons ist es nicht gerade sehr hilfreich und interessant, zwei Seiten zu lesen ob das Telefon nun Zitrone erkennt oder nicht !!*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • aber hier ging es doch um das Prinzip an sich der Erkennung von Wörtern. Zitrone war halt ein passendes Beispiel. :)
    Aber nun scheint es geklärt zu sein, dass es funktionieren müsste, und die Ausnahmen die Regel bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Könnt ihr sowas nicht per PN diskutieren ?? Denke mal, für neue Nutzer des Telefons ist es nicht gerade sehr hilfreich und interessant, zwei Seiten zu lesen ob das Telefon nun Zitrone erkennt oder nicht !!*g


    Erstens geht es ja in diesem Thema nicht um spezifisch neue Nutzer des E65, sondern auch und gerade um Probleme, die im Umgang mit dem Telefon auftreten.
    Zweitens, wie oben erwähnt, geht es ja nicht um die Zitrone, sondern darum, dass sich das E65 aus welchem Grund auch immer ab einem gewissen Zeitpunkt keine "Wörter mehr merken" kann. ;)

  • Stimmt, da hast Du schon recht. Es ging nur darum, daß man das mit ein oder zwei Postings machen kann und nicht mit zwei Seiten !!*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • schwedenfan


    lese ich richtig, das du auf deinem O2 E65 bereits die neue Firmware laufen hast? Wie bist du denn daran gekommen?


    Ach und da ihr über gespeicherte Worte bei SMS sprecht, ich hab da mal ne Frage!
    Super nervig finde ich, dass das T9 bei meinem E65 alle Worte, die ich mal eingespeichert habe immer als erstes anzeigt...ein Beispiel


    der dreistellige Nachname eines Freunden auf den Tasten 4,2,4 entspricht dem viel häufiger verwendetem "ich" doch das Handy scheint keine Prioritäten zu kennen, sondern zeigt zunächst immer die eigenen Worte an, was auf dauer sehr nervt!
    Mein alte SE T610 konnte das schon besser und hat nach der Häufigkeit ausgewählt.


    Dieses Beispiel läßt sich auch mit anderen Worte fortführen, aber ich denke es ist klar geworden, was ich meine.


    Ist dieser Bug in der neuen Firmware immernoch vorhanden?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
      schwedenfan


    lese ich richtig, das du auf deinem O2 E65 bereits die neue Firmware laufen hast? Wie bist du denn daran gekommen?


    Ups. Mein E65 ist gar nicht mehr von o2. :D Hatte ich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!