Auch mein N73 kennt Zitrone nicht, sehr eigenartig...
Ansonsten sollte das Wörterbuch funktionieren, was einstellen muss man nicht.
Aber du buchstabierst schon über "Wort einfügen" und nicht einfach nur ohne T9 oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mein N73 kennt Zitrone nicht, sehr eigenartig...
Ansonsten sollte das Wörterbuch funktionieren, was einstellen muss man nicht.
Aber du buchstabierst schon über "Wort einfügen" und nicht einfach nur ohne T9 oder?
Ich geh dann auf "Spell" und dann tippe ich das Wort ein und anschließend "OK". Dann ist es drinne.
also wenn ich die mail tippe oder "zitrone" dann steht da x.... dann unter links buchstabieren...
ich buchstabiere und drücke ok... nicht wie "früher" oder bei anderen modellen speichern..
dann ist es zwar in der aktuellen sms drin und ich kann es in dieser immer wieder schreiben ohne das ich es erneut buchstabieren muss doch in der nächsten ist es wieder so wie immer...
worteinfügen gibt es bei mir nicht...
nur einfügen->vorlage?
Das ist aber dann komisch. Ich hab jetzt Zitrone noch nciht drinne, aber ich habe ein paar andere Wörter in einer SMS hinzugefügt, und auf die kann ich in jeder SMS zugreifen, ohne sie neu buchstabieren zu müssen.
Welche Softwareversion ist bei dir installiert?
edit: Also bei mir klappt das mit dem Speichern und dann in anderen SMS ebenfalls vorhanden zu haben.
also ich habe das telefon von t-mobile... habe mir vorgestern die die neueste firmware draufgepackt... 2.0...schlagmichtot
ok. ev liegt es dann noch daran. Ich habe noch die ursprüngliche Version 1.xxx drauf und mein Gerät ist von O2. Kann sein, dass ev. dort etwas geändert wurde. Vielleicht hat auch der Rosa Riese seine Hände im Spiel!?
Jetzt sollten wir noch von einer dritten Person hören, wie es bei ihm / ihr aussieht. Dann können wir ev. bestimmte Punkte ausschließen und den Fehler eingrenzen.
Noch eine andere Frage: Diese Problem trifft nur bei dem Wort "Zitrone" auf, oder bei anderen auch?
und oder einem anderen t-mobile kunden...
ja so meinte ich das. Am besten wäre natürlich wenn wir folgende Personen finden:
T-Mobile, SW1
T-Mobile, SW2
O2, SW1
O2, SW2
Free, SW1
Free, SW2
und dann schauen, was es wo macht.
[ist ja schon fast so schnell wie ein chat :)]
ja jetzt hast du es auf den punkt gebracht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!