-
Bärchen
Wir sollten öfters schreiben....nu weiss ich sogar schon Deinen Vornamen !!*g Mir gefällt das mit der kurzen Laufzeit auch nicht, aber was will man machen. Wenn ein Defekt am Handy is bei vodafone, bekommste nur das Handy getauscht und nicht den Akku. Daher habe ich leider keinen Vergleich wie Du.......is nämlich auch schon das zweite Handy bei mir.
Gruß Spocky
PS = Urlaub hab ich erst im neuen Jahr.....muss am Donnerstag und Freitag nochmal ran !!*hehe
-
Das is ja so gut wie nix. Wer weiss, ob die da überhaupt was tauschen würden, denn wie willst Du so nen " Defekt " nachweisen ??
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Teste doch den Akku im Tauschgerät, ändert sich dann immer noch nichts, kannst Du ihn dann tauschen, es muß nähmlich nicht unbedingt am Akku liegen.
Wie lange ist eigentlich Garantie auf nem Akku ?? 2Jahre sinds meines Wissens nach nicht. Weiss da jemand mehr bzw. was die überhaupt als Garantiefall ansehen ?
Gruß Spocky
-
Hallo Bärchen !!*g
Intensiv ist bei mir mindestens mal 4 oder 5 emails via dem MobileMail Portal und eben mal Sportnachrichten lesen etc. Logisch, daß dann der Akku in die Knie geht. Bin aber auch enttäuscht, denn beim N73 hats bei mir schon etwas länger gehalten.
Die versprochenen 8Tage sind halt auch nur, wenn das Handy direkt neben dem Sendemast liegt und weder ne SMS geschrieben wird oder telefoniert wird. Anders kann ich mir die langen Laufzeiten auch nicht erklären. Musst also nicht verzweifeln, wenn der Akku nach 2-3Tagen die Füsse von sich streckt !!*g
Gruß Spocky
-
8 Stunden laden bringt Dir eigentlich gar nichts. Sobald der Akku voll ist, schaltet die Ladeautomatik ab. Das dürfte so nach knapp 2 Stunden der Fall sein.
Was die Akkulaufzeit angeht.......meiner hält bei ca.5 SMS und intensiver Nutzung des vodafone live Portals maximal 2Tage, wenn überhaupt.
Gruß Spocky
-
Ich hatte gestern aus anderen Gründen ein Telefonat mit vodafone und sogar der meinte, daß die Verarbeitung des N95 teilweise unter aller Sau ist für den Preis....aber trotzdem viel Glück mit Deinem Gerät.
Gruß Wolf-Rüdiger
-
Wenn das genauso " billig " verarbeitet ist wie das N95, wird auch das flachfallen für mich. Aber mal abwarten....vielleicht bringts vodafone ja doch noch raus.
Gruß Spocky
-
Ob schwarz oder weiss........egal. Ich will eins, welches mit vodafone funktioniert und von mir aus in grün rosa kariert !! 
Gruß Spocky
-
Ich finde auch vom Telefon selber, weils ja "noch" nicht angeboten wird. Damit macht sich vodafone jede Menge gute Geschäfte kaputt....ebenso vom N82, aber das sind alles OT´s.
Gruß Spocky
-
Ich will ja niemand die Freude an 133 Seiten nehmen und dem Suchen, wo das genau nun beschrieben steht wie das da ausschaut !!*fg
Gruß Spocky