Mag schon sein....da es aber immer wieder Leute gibt, die nicht so viel Stehvermögen haben um über 100Seiten mit mehr oder weniger teils sinnlosem Gelaber durchzulesen wollte ich das für vodafone Nutzer mal erwähnt haben.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag schon sein....da es aber immer wieder Leute gibt, die nicht so viel Stehvermögen haben um über 100Seiten mit mehr oder weniger teils sinnlosem Gelaber durchzulesen wollte ich das für vodafone Nutzer mal erwähnt haben.
Gruß Spocky
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das das E51 mit vodafone nicht richtig läuft ( Darstellung des vodafone live Portals fast s/w ) wisst ihr oder ? Daher würde ich dieses Telefon so nicht erwerben wollen, wenn die Darstellung nicht so ist wie gewünscht.
Gruß Spocky
Das kann aber kein OriginalVodafone sein.....auf deren HP ist das E51 weder unter den aktuellen noch unter den bald erhältlichen Handy´s gelistet. Wenn der das doch von vodafone anbietet ok.....dann sei Dir aber gesagt, daß die Darstellung des live Portals nicht so ist wie sie sein sollte.
Gruß Spocky
Boooaaah....hättest Du keine schönere Blume ablichten können ?? ![]()
Gruß Spocky
Chevignon
Die Favoriten gibts da tatsächlich nicht.....das haste gut rausgefunden !!*g Wenn Du z.B. schnellen Zugriff auf Bluetooth haben willst, belege doch eine der Auswahltasten damit. So hab ich das bei mir auch gemacht.
So eine Favoriten Taste hats nicht direkt. Du könntest aber das aktive Standby aktivieren und das dementsprechend Deinen Wünschen belegen. Hoffe, daß ich helfen konnte.
Gruß Spocky
stefan38
Dein Wort in Gottes Ohr, wenns denn mal normal werden sollte mit dem vodafone Portal. Das N80 mag nach ner Weile passen, aber auch nur weils vodafone es ins Programm genommen hat. Wenn das beim N82 nicht der Fall sein sollte, wird es wie beim E51 wohl s/w bleiben und dann ist es für mich nicht akzeptabel.
Gruß Spocky
Du hast gleich Post.
Gruß Spocky
Meinereiner hat einen Speedport W700V Router und eben auch dieses Problem mit dem Vista und der eingeschränkten Konnektivität. Da ich aber ein absoluter DAU bin, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was machen ! :mad:
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von stefan38
Life Portal von Vodafone geht noch nicht Bunt dauert wohl noch bis es freigeschaltet wird
Also wohl gar nicht, denn wenns noch nicht im Programm ist bei vodafone bzw. auf der VorschauSeite wirds wohl kaum bei denen erscheinen !!*grummel Die Auswahl der Handy´s bei ner Verlängerung wird immer kleiner !!*schnief
Gruß Spocky
Gibts bei den bisherigen N82 Besitzern auch welche, die bei vodafone sind und schon Erfahrungen mit dem life Portal gemacht haben ??
Gruß Spocky