-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Meine Rechnung ist ja auch eine andere 
18x8,95=161,10 Dafür kriegst Du nirgendwo sonst ein E51 oder? Und wenn es wirklich simlock frei ist, dann kann ich ja auch meine andere Karte reinstecken und die debitel Karte in der Schublade verschimmeln lassen.
Oder habe ich einen Fehler in meinen Überlegungen?
Ich würde es nicht einen Fehler nennen. Soweit denke ich mal liegst Du richtig, aber das Handy von debitel wird ein Branding haben. Wenn nicht, ist die Software evtl. auf debitel zugeschnitten und das würde mich doch sehr stören......selbst bei diesem günstigen Preis.
Gruß Spocky
-
Wundert mich eigentlich, daß nokia das nicht schreibt. Da der nokia Shop aber mit Sicherheheit zuverlässiger ist wie andere, wirste der Versandbestätigung schon Glauben schenken können.
Gruß Spocky
-
Entweder beim ShopBetreiber anrufen und erfragen oder wenn Du Glück hast aus der email mit der Versendebestätigung.
Gruß Spocky
-
16 Stunden am Stück laden lassen bringt Dir gar nichts. Sobald der Akku geladen ist, schaltet die Automatik das Laden automatisch ab. Sonst würde der Akku ja irgendwann mal platzen !!*fg
Das Dein Akku so schnell leer geht, ist schon seltsam. Meiner hält maximal 1,5 Tage bei excessiver Nutzung des vodafone live Portals wie emailen und SMS. Is nicht wirklich prickelnd, aber wer ein grosses Display will muss wohl damit leben.
Gruß Spocky
-
Man weiss ja nie, wie man solchen Testberichten und Platzierungen trauen kann. Wenn man will, daß sich ein Handy gut verkauft fliessen hier und da ein paar Sachen und schon landets auf Platz 1 !* 
Gruß Spocky
-
Ich will galahad sicher nichts falsches unterstellen....Gott bewahre. Man sollte aber nicht nur auf die Meinung eines einzelnen Users achten, denn bisher hab ich keinen anderen Beitrag zum rauschen gelesen wenn ich ehrlich bin. Mach Dir lieber selber ein Bild davon.
Gruß Spocky
-
Und werde dem unendlich dankbar sein, der mir sagt das es mit vodafone geht....und wo es das Ding möglichst billig gibt. Aber genug der OffTopic´s...warten wir auf seine Bilder.
Gruß Spocky
-
ssalex
Du hast die aktuelle Zeitung vergessen und die Höhe des Lösegeldes !!*fg
Gruß Spocky
-
Schonmal auf die Idee gekommen, daß " bescheid " in einem Land lebt, wo es das N82 schon gibt ??*g
Gruß Spocky
-
Gar nicht. Nimm imageshack oder pixum.de und stell den Link dazu online.
Gruß Spocky