Beiträge von Spocky76

Ich werd meins sicher auch nochmal tauschen, weil eben der Slider wackelt. Aber erst, wenn ich ein anderes Handy habe. Nochmal 4 oder 5 Wochen ohne ein Handy bzw. nur mit nem 3310 halt ich net mehr aus!!*fg

Gruß Spocky

Ich kenns nur bei meiner DigiCam. Je schneller die Karte, desto schneller speichert sie die Bilder. Als Bsp...bei meiner alten Karte dauerte das abspeichern eines grossen Videos recht lange. Mit ner schnellen Karte ist das Gerät schneller wieder betriebsbereit.

Beim Handy wirds nicht anders sein......je schneller die Karte, desto schneller reagiert Dein Handy wenn Du auf Daten auf der Karte zugreifen willst.

Gruß Spocky

Das mit dem richtigen zoomen oder Blitz an und abstellen müssen wir aber nochmal üben !!*fg Ansonsten bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Handy bzw. Testberichte von vodafone Nutzern.

Gruß Spocky

Das mag schon sein, aber selbst wenns 300Euro mit Vertrag kostet, is mir das zu teuer. Dann will ich gar net wissen, was es mit kostet. Im Januar könnte ich vorzeitig und im April richtig verlängern.

Jenachdem was es dann kostet, werde ich entscheiden. Eins is aber klar.....so schön ein Handy auch ist, ich werde mich dafür nicht in Unkosten stürzen oder nen teuren Vertrag abschliessen, nur um das Gerät zu bekomme.

Gruß Spocky

@Manifesto
    Nicht die Elektronik, sondern der Helligkeitssensor oben rechts im Eck. Das scheint ein sehr häufiger Fehler beim E65 zu seín, denn laut meinem NokiaShop war ich nicht der erste mit diesem Fehler.

Der Sensor ist dafür zuständig, der Tastatur zu sagen " Hallo, mach Licht an....es is dunkel !! "*g Bei Deinem beschriebenen Fehler ist er defekt und Dein Sensor denkt, es wäre taghell. Ergo bleibt die Tastatur dunkel.

Gruß Spocky