Also für jeden Tag da unten, weil Regen gibts ja kaum oder ?*g Das Auto is schön, aber ganz verspiegelt muss nicht sein
Beiträge von Spocky76
-
-
Dann müsst man jedes Mal das Nummernschild abschrauben oder extra sichern. Ausserdem sind das im TV ja bewegte Bilder, da is die Rechtslage sicher anders.
Back to topic
-
Bingo, dat war ein Rechtslenker
-
Wenn man mit nem Oldtimer durch die Gegend fährt, muß man damit rechnen abgelichtet zu werden. Ich wüßte kein Gesetz, das explizit verbietet Kennzeichen auf Bildern sichtbar zu lassen ( persönliche Rechte am Bild seines Eigentums mal ausgenommen ) und eine Forumsregel ist mir auch nicht bekannt
Sollte das gewünscht werden ( von einem Moderator wohlgemerkt ), werde ich in Zukunft Kennzeichen unkenntlich machen, wenn mir das vom Besitzer des Auto's angetragen wurde.
Gruss Spocky
-
-
-
Ich hab am Laptop kein Problem mit den Bildern, am Handy rödelt sich mein Traffic nen Wolf....bitte etwas kleiner !!*hehe
-
Ich hab des öfteren beobachtet, daß der Rufaufbau beim ersten Mal nicht geht...sprich, es kommt kein Freizeichen. 2 Sek. danach gehts wunderbar. Scheint aber nicht nur beim Sensation ein "Problem" zu sein, bei anderen Geräten tritt das auch auf.
-
-
Laut Besitzer alles im Originalzustand....nur die 4PunktGurte nicht wirklich, aber das tut dem schönen Anblick dieses top erhaltenen 300SL keinen Abbruch.