....was ja nicht das erste Mal wäre...!!
Beiträge von Spocky76
-
-
Verfügbar für Frankreich etc. heisst ja nicht, daß das Gerät die gleichen Grundeinstellungen haben wird wie in Deutschland oder ? Seid froh, wenn ihr Euch ein gelbes kaufen dürft...mir wurde das "verboten" !*g
-
sharp
Ja, genau das meinte ich. Und warum muss man da lange ein Smartphone suchen ? Mein momentanes HTC kann das ohne Probleme und selbst das Nokia N8 konnte das. Erst nach div. Updates konnte das QWERTZ...was soll also so schlimm daran sein ? -
Jeder hat auch am Touchscreen seine eigenen Vorlieben. Ich habs mir so zu eigen gemacht, ein Telefon zu testen mit der entsprechenden Tastatur. Da ich z.B. am Anfang beim iPhone nicht zurecht kam, hab ichs nicht gekauft ( ob das nun gut war oder nicht, sei dahingestelllt*g ).
Bisher bin ich nur gut damit gefahren, denn andernfalls würd ich mich bei den Kosten nur ärgern wenns nicht so meins is. Daher eben auch beim Lumia abwarten...und Tee trinken !!*g
-
-
Was ne Fachsimpelei....!!*g Ich werd mich nun weiter raushalten, bis es rausgekommen ist. Sollte man die Tastatur nicht umstellen können von QWERTZ auf alphanumerisch o.ä. is das Telefon eh "gestorben" für mich. Hatte ein Lumia mit Win 7.5 in der Hand und damit kam ich schon nicht zurecht !!*schnief
-
@AnjaTerchova
Ich habe auch nur das wiedergegeben, was mir ein Verkäufer in einem PC Fachmarkt gesagt hat bzgl. des Unterschieds . Dachte halt, der muss es wissen. -
Das Betriebssystem heisst bei beiden WIN8...das stimmt. Das eine is aber ein Tablet und das andere ein Handy. Is eher unwahrscheinlich, daß es das gleiche System ist. Der Name ist gleich, die andere Version auf dem Handy ist abgespeckt
-
Dat is doch Müll.....wenn, dann will ich ne richtige alphanumerische Tastatur vom Handy aus und keine App, die ich jedes Mal extra starten muss.
-
Hallo zusammen !
Entweder hab ich nur mit den falschen Worten gesucht in diesem Thread oder war mit Blindheit geschlagen.....alle 126 Seiten hab ich auch nicht durchgelesen. Aber eine Frage hab ich doch....kann man bei diesem Betriebssystem die Tastatur von QWERTZ auch zu ner anderen umstellen wie z.B. ne alphanumerische o.ä. ?
Gruß Spocky